AW: Dave goes NI---- Log 2012/Restart
So grade dabei mein neues Training für die nächsten Wochen zu Planen. Plan wird so gut es geht von de-fortis übernommen, Werde jedoch ein paar abänderungen machen, da ich einmal zu Hause Trainiere und mir teilweise andere Übungen mehr zusagen... Will bspw. BD mit ner Langhantel so gut es geht weglassen, da ich zu viel schiss hab dass sie mir irgendwann auf der Brust liegt.
Wenn ihr Lust habt lasst ruhig mal Kritik hageln ;-)
(alles was Kursiv ist, ist von mir geändert)
Werde so mit 10-15wdh Trainieren, versuchen die Pausenzeiten kürzer als 1min zu halten (was schwer wird wenn ich die Gewichte wechseln muss) um die Trainingszeit etwas kürzer zu halten + Intensität zu Steigern.
A propos Pausenzeiten, wisst ihr nen Timer wo man auch die sec. einstellen kann?? bin bis jetzt noch nicht fündig geworden.
GK 1
Kniebeugen/
BSS, im Wechsel
Bankdrücken-
KH
Hängendes Rudern
Kh-Frontdrücken
vorgebeugtes Seitheben
Bauch
Aro/Iso; im Wechsel
GK 2
Kreuzheben
Dips
am Holm, keine Wirkliche Bank vorhanden die Stabil + Hoch genug wäre
Kh-Rudern
enges Bankdrücken-->wird ersetzt durch:
entweder ein paar BWE LS variationen oder iwas anderes was mir noch nicht eingefallen ist 
Kabelrudern zur Brust-->
auch noch am Überlegen; da ich keine möglichkeit zum Sitzen habe, mache ich das vll einfach im Stehen.21
Bauch
Iso/"Shin Splints" Mobi; im Wechsel
Boxsack heute gekommen! Grade mal 2 Tage gedauert von Österreich zu mir! Echt geil! Gleich mal Befüllt, hab unten bissl Sand und ne 5kg Hantelscheibe rein, damit er mehr Gewicht bekommt. Problem ist nur, dass wenn ich ihn an mein Klimm-Stange hänge er viel zu tief hängt. Hatte eig. kein Bock noch in Loch in die Decke zu Bohren, aber darauf wirds wahrsch. rauslaufen
![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
. Boxhandschuhe sind spitze, passen echt super und Qualität vom Sack sieht vorerst auch super aus! Kann
www.BOXSACK.at - Qualit auf JEDEN Fall empfehlen ;-))
Vorhin ca.30min joggen. Konnte jedoch nicht durchlaufen. Da ich immernoch Muskelkater vom Training am MO hatte tat nach 15min mein Oberschenkel weh
Extremsten Muskelkater im Trizeps, kann mich nicht ohne schmerzen Abtrocknen oder am Rücken kratzen... Ich muss echt öfters ein paar Isos einbauen. Sonst killt mich so ne Übung total
Freu mich schon auf die Planumstellung die ich wahrsch während/ende nächster Woche starten werde. Morgen noch Pause und dann Sonntag wieder ne TE! Vor der Umstellung werd ich dann auch nochmal ein paar Fotos schießen ;-)
Montag+Dienstag werde ich dann 2 "Schnuppertage" in meiner neuen Physio schule verbringen und wenn mir alles zusagt den Vertrag unterschreiben. Freu mich schon total drauf =)))
![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)