Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Frage: Kann man wenn man zu viel Eiweiß zu sich nimmt, irgendwann ne Toleranz/Allergie dagegen entwickeln? oder irgendwas in der Art??
Hey, ja klar kann ich machen: Dadurch dass ich mir jetzt auch mal so Eiweißpulver gekauft habe, habe ich irgendwie bissl bedenken, dass ich zu viel Eiweiß zu mir nehme.. Ich achte trotzdem auf ne gute Ernährung wo halt auch viel Eiweiß dabei ist, sprich viel Joghurt Quark Milch, Fleisch etc. Und jetzt stellt sich mir halt die Frage ob sich das eventuell nach einiger Zeit negativ auf den Körper auswirken kann, eben wie erwähnt durch irgendwelche Intoleranzen/Nebenwirkungen (sprich Hautausschläge, Magen Darm Probeleme etc; wie auch immer) ?
Soweit wie ich in dem Thema belesen bin, kann so etwas nicht passieren, jedoch, ich bin mir dessen noch nicht so sicher.
Bzgl: Belesen, muss sagen das Buch ist echt sau gut Taurus!! Danke
=) Gut ich entnehme deiner Antwort mal, dass man keine Bedenken bei zu viel Eiweißverzehr haben muss?!?!?!
Liebe Grüße
David