• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Das Sonntagsprogramm im Winter

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Was macht ihr Sonntags wenn draussen kalt ist?

Ich bin heute trotzdem 2h laufen gegangen und hab noch ein paar Sonnenstrahlen getankt... ;)
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
sonntags besuch ich immer meine mutter und erledige kram, zu dem ich meist sonst nicht komm (fanpost beantworten ;D ;) ).
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
bei mir is es immer ein typischer ausruh, training und lern tag.

Der einzige tag wo ich wirklich viel zeit hab, muss dementsprechend auch genutzt werden um den rest für die ganze woche vorzubereiten.

Kidd
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Sonntags heißt es bei mir meistens erstmal ausnüchtern, danach eigentlich nur noch gümmeln und PC spielen oder so ;D
Also ein sinnloser Tag!
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
hehe poserpole deine sonntage sind wir meine donnerstage oder freitage ;D
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
ausnüchtern, ausdauer-training, freundin, filme gucken...

ein reiner entertainment-tag also...das brauch man einmal die woche.

seal.
 

napnap

New Member
Registriert
27. November 2005
Beiträge
67
sonntags?

um 13 uhr aufwachen, training gehen,
1 stunde ausdauer training,
dann zu freundin und weiter ausdauertraining machen ;D
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
sonntags derzeit die langen läufe, da's unter der woche wenn ich frei hab dunkel ist. lesen. ausgiebig kochen. platten auflegen. bad putzen. kuchen essen. dvd's gucken.

::)
 
Oben