1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Das Sonntagsprogramm im Winter

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von Tox, 27. November 2005.

  1. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Was macht ihr Sonntags wenn draussen kalt ist?

    Ich bin heute trotzdem 2h laufen gegangen und hab noch ein paar Sonnenstrahlen getankt... ;)
     
  2. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.663
    Geschlecht:
    männlich
    Sonnstags meistens relaxen und wie heute trainieren...
    Ansonsten hasse ich diesen Tag, weil ich ganz genau weiß, morgen wieder los zu müssen [mecker]
     
  3. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    sonntags besuch ich immer meine mutter und erledige kram, zu dem ich meist sonst nicht komm (fanpost beantworten ;D ;) ).
     
  4. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    bei mir is es immer ein typischer ausruh, training und lern tag.

    Der einzige tag wo ich wirklich viel zeit hab, muss dementsprechend auch genutzt werden um den rest für die ganze woche vorzubereiten.

    Kidd
     
  5. PoserPole

    PoserPole New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    953
    Sonntags heißt es bei mir meistens erstmal ausnüchtern, danach eigentlich nur noch gümmeln und PC spielen oder so ;D
    Also ein sinnloser Tag!
     
  6. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    hehe poserpole deine sonntage sind wir meine donnerstage oder freitage ;D
     
  7. seal

    seal New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    655
    ausnüchtern, ausdauer-training, freundin, filme gucken...

    ein reiner entertainment-tag also...das brauch man einmal die woche.

    seal.
     
  8. napnap

    napnap New Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    67
    sonntags?

    um 13 uhr aufwachen, training gehen,
    1 stunde ausdauer training,
    dann zu freundin und weiter ausdauertraining machen ;D
     
  9. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001

    dito
     
  10. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    sonntags derzeit die langen läufe, da's unter der woche wenn ich frei hab dunkel ist. lesen. ausgiebig kochen. platten auflegen. bad putzen. kuchen essen. dvd's gucken.

    ::)
     
  11. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Wenn es geht ausschlafen, lernen und relaxen.
     
Die Seite wird geladen...