Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
MaketoM schrieb:sollte ich tatsächlich hier mal etwas wissen ??
Wenn ich beim Ersthelfer-Lehrgang richtig aufgepaßt habe: Fixieren (für evtl. Eigentransport) ja, aber ansonsten die Finger weg und dem Fachmann überlassen... woll...![]()
Diese Aussage ist falsch ... ich kann mich beispielsweise sogar mit mehreren Litern destilliertes Wasser waschen, ohne gesundheitliche Schäden davonzutragen.Tox schrieb:Destilliertes Wasser verursacht bereits nach wenigen Dezilitern gesundheitliche Schäden.
Die Niere kann den Harn maximal bis auf 50 mosmol/l verdünnen, Ausscheidung also weniger als 25 mmol NaCl pro Liter Harn. Die Na+-Konzentration im Plasma darf bis etwa 120 mmol/l sinken, ehe Symptome auftreten, also eine Verringerung um 25 mmol/l. Cl- ist vergleichsweise unwichtig. Das Verteilungsvolumen für NaCl im Plasma plus Interstitium ist 25% des Körpergewichts, also 17 Liter bei 70 kg. Ein Nieren-gesunder Mensch könnte also theoretisch insgesamt 17 Liter Wasser ohne Zufuhr von Elektrolyten trinken.
Klar ... stand aber nicht daNatürlich ging es um das Trinken...![]()
GlückwunschEdit: jay! 400ster Post!
Jawoll. Nächstes Knobelstück bitte.de-fortis schrieb:Das ist zur Abwechslung mal korrekt, die Korotkov-Geräusche(erstes und letztes schlagen/pochen) entsprechen dem syst. und diast. RR.
Sorry ... werd mich bemühen in Zukunft (falls ich mal wieder dran sein sollte) allgemein verständlichere Fragen/Feststellungen zu postenBodycounter schrieb:Ich hasse Marmorsteins Fragen, ich versteh nicht mal was er damit sagen will. Geschweige denn, ob es falsch oder richtig ist![]()
![]()
Ich hasse Marmorsteins Fragen, ich versteh nicht mal was er damit sagen will. Geschweige denn, ob es falsch oder richtig ist
de-fortis schrieb:Dropsätze sind nahezu das gleiche wie Supersätze nur mit dem Unterschied das hierbei 2 verschiedene Übungen für ein und dieselbe Muskelgruppe verwendet werden.
Bodycounter schrieb:Das selbe was Ara geschrieben hat, nur dass das Gewicht beim Dropsatz verringert wird und nicht gleich bleibt.