negatives seitheben?
griff oben seitlich stehend greifen und nach unten führen.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
negatives seitheben?
einarmige Latpumpe seitlich am Körperalso latziehen am kabel; einarmig, arm gestreckt. eisi würde es halbe latpumpe nennen![]()
oder soeinarmige Latpumpe seitlich am Körper![]()
bei dem problem würde ich die progression eher richtung 30/30 schieben und es bei zwei sätzen belassen.progression auf bis zu 6* 15 wiederholungen) für diesen zweck verwendet. ich muß mal schauen wie ich das organisieren kann und ob ich das überhaupt in diesem umfang machen werde oder ob ich das gesamtvolumen nicht weiter auseinanderziehe
bei dem problem würde ich die progression eher richtung 30/30 schieben und es bei zwei sätzen belassen.
dann würde ich die gewichtsweste nutzen und wieder bei 15/15 anfangen...
ich finde, man kann sowas wirklich sehr langsam angehen. zumal die bewegung ja auch anderweitig im plan ist. so trainiere ich zb überzüge auch nur alle 14 tage...ja, in die richtung gingen auch meine gedanken, weil schon 2* 15/15 extrem viel zeit beanspruchen. das andere ding ist das tägliche durchziehen. ich denke ich werde das erst mal langsam angehen und mit zwei mal in der woche beginnen, um mich dann auf jeden zweiten tag zu steigern...
ich finde, man kann sowas wirklich sehr langsam angehen. zumal die bewegung ja auch anderweitig im plan ist. so trainiere ich zb überzüge auch nur alle 14 tage...
danke.macht auch einfach richtig spaß mit dem ding.
habe jetzt diesen ball.
bis jetzt bin ich recht zufrieden, mal schauen wie lange der hält. entscheidend ist wohl wie lange er im jz hält, denn auf dem bolzplatz ist der untergrund weicher.
da steht was von ca. 24 cm. der von alex hatte gefühlt ungefähr den gleichen durchmesser.
Hey matten!
Würdest du sagen, dass sich der Ball von Textur/Oberfläche und Härtegrad auch für SMR eignet?
Das wäre sehr nett, ich würde nämlich gerne mal Joe Defrancos SMR Warmups testen. In etwa wie er es hier vorführt:
habe es gerade mal auf die schnelle mit gluteus, beinbizeps, it-band, tensor fasciae latae und quadrizeps ausprobiert und das ging eigentlich sehr gut, auch wenn man etwas mehr aufmerksamkeit als mit der rolle braucht, um nicht runterzurollen. ist also gut machbar und die übungen oben aus dem video sollten auch gehen.
Vielen Dank matten!
Gibts eigentlich einen Richtwert für die Schwere des Balls in Abhängigkeit von irgendeiner Benchmarkübung oder sowas?