Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
hmmm, kommt für mich, gefühlt, aber nicht zur anwendung. besonders wenn ich mir manche übungsbezeichnungen ansehe...Englisch hat den grösseren Wortschatz als Deutsch. Das heisst nicht dass die Leute den auch anwenden. Aber der Fundus ist einer der grössten alles Sprachen.
Also ich muss sagen, dass ich mich auf Englisch teilweise besser ausdrücken könnte, bzw. treffendere Worte finde wie im Deutschen...ok....dann höre ich mal auf den österreicher
aber mal ernsthaft: d hat halt wesentlich mehr umschreibungen/wortschatz. da kommen die engländer/amis nicht gegen an.
ohje...Also ich muss sagen, dass ich mich auf Englisch teilweise besser ausdrücken könnte, bzw. treffendere Worte finde wie im Deutschen...
If you say so....ok....dann höre ich mal auf den österreicher
aber mal ernsthaft: d hat halt wesentlich mehr umschreibungen/wortschatz. da kommen die engländer/amis nicht gegen an.
was mir an der sache aufstößt: deutsch ist wesentlich präziser und blumiger. englisch ist eher einsilbig-einfältig. deswegen bevorzuge ich im allgemeinen die deutsche sprache![]()
hmmm, kommt für mich, gefühlt, aber nicht zur anwendung. besonders wenn ich mir manche übungsbezeichnungen ansehe...
die beugen an den schlingen so wie ich sie mache?
ha! curls und french press
- alternierendes armbeugen im stehen
- beidarmiges armstrecken in rückenlage mit kurzhanteln
ha! curls und french press![]()
da deine arme das direkte training nicht gewohnt sind, dürfte sich da einiges tun. am besten du misst das direkt mal ausgenau das. fühlte sich nach der mehrjährigen abstinenz ganz witzig an.
da deine arme das direkte training nicht gewohnt sind, dürfte sich da einiges tun. am besten du misst das direkt mal aus![]()
negatives seitheben?seitsenken