G
Gast
Guest
jup! habe ich mir schon gedachtgoniometer
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
jup! habe ich mir schon gedachtgoniometer
Ich bräuchte auch ne schwerere Weste ,speziell für Ring Liegestütze bzw normale Liegestütze .so langsam wird das thema schwerere gewichtsweste wieder interessant. das zusatzgewicht bei übung 9 ist einfach eine 20er scheibe. die auf dem bauch liegt, aber bei den anderen übungen geht das nicht.
Ich bräuchte auch ne schwerere Weste ,speziell für Ring Liegestütze bzw normale Liegestütze .
Schwebt dir schon was vor ?
Ich glaube ich kaufe diese hier : 15kg für 34,74
![]()
oder man nimmt zusätzlich Ketten überkreuz auf dem Rücken
![]()
mein bruder hat diese 16kg vom korte. die fand ich recht angenehm.
ich tendiere zu der 30kg vom korte... mein bruder will wohl auch noch mal nachrüsten.
hast du mal einen link zu der auf dem bild?
Blöde Frage: aber reicht da nicht auch ein stinknormaler Rucksack mit irgendwelchen Gewichten drin? Zumindest für verschiedene Liegestützvarianten sollte das doch reichen oder?
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
Seh es genau anders rum : für Liegestütze finde ich ne Gewichtsweste sehr wertvoll ,besonders bei der Ringvariante !für liegestütze schon, aber für hängendes rudern und etliche andere übungen reicht es eben nicht.
Ist von GAT SLIM gibts bei Amazonhast du mal einen link zu der auf dem bild?
Seh es genau anders rum : für Liegestütze finde ich ne Gewichtsweste sehr wertvoll ,besonders bei der Ringvariante !
Beim hängenden Rudern geht bis ca 25 kg ( bei mir ) auch locker ne Gewichtsscheibe auf der Brust ohne zuwackeln .
bei einem schlingentrainer mit umlenkrolle und einarmiger arbeit sieht das aber schon ganz anders aus.
aber mal davon abgesehen nutze ich eine gewichtsweste ja auch bei übungen im verbund oder im zirkel. hantelscheiben fallen da aus, weil der wechsel zwischen den übungen dadurch in die länge gezogen wird.
aber es ging ja auch um einen rucksack als alternative und den vorne an zuschnallen ist auch sehr suboptimal. bei liegestütz mit dem rucksack auf dem rücken geht das problemlos, aber bei hängendem rudern mit dem rucksack vorne ist das echt nicht so der hit. mit dem sack auf dem rücken geht das halt nur wenn man dementsprechend hoch über dem boden rudert.
@Thor1984
gerade für dein bwe-training ist eine weste wirklich eine überlegung wert.![]()
cooler name!! obwohl, ich gehe immer aus wut die wand hoch, und seltener zu trainingszweckenwandhochgehen
Ich mach das berufsbedingt . Ich bin Spidermancooler name!! obwohl, ich gehe immer aus wut die wand hoch, und seltener zu trainingszwecken![]()
mal ernshaft. ist ne super übung, die ich auch erst vor kurzem mal gemacht habe. leider erlaubt mein handgelenk sowas zzt nichtich kann wandhochgehen echt empfehlen... danach fühlt man sich irgendwie entspannter.![]()
mal ernshaft. ist ne super übung, die ich auch erst vor kurzem mal gemacht habe. leider erlaubt mein handgelenk sowas zzt nicht![]()
- barrenstütz: 5* körper, 5* + 20kg, 5* + 40kg, 5* + 60kg, 7* + 50kg, 9* + 40kg
![devil [img23] [img23]](/styles/smilies/1a.gif)