• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Das Alter macht auch vor Arnie kein halt

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
das is böse :D :D

aber auch sehr gemein. das zweite bild wurde wohl direkt nach seiner Herz-OP aufnegnommen.wer kann ihm da verübel mit über 60 so auszusehen?

in T3 hat er ja wieder super ausgesehen und ansonsten würden sich glaub fast jeder freuen in dem alter noch so auszusehen.

Kidd
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Jep, wie gesagt, Herz OP halt. Mich würde interessieren wie er jetzt aussieht...
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Hab das Foto schon vorher mal gesehen, kurz eben vor Dreh von T3, und da ahnte ich eigentlich für den Film verdammt viel böses :D Wie der das aber in der kurzen Zeit geschafft hat fit zu werden, Respekt Arnie alter, jetzt ist er denke ich so ne Mischung *gg*
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
will nicht an der authenzität des bildes zweifeln. aber auf den ersten blick (habs nicht durch den photoshop gejagt) siehts n bissle wie ne montage aus ...
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Um Arnie´s Ehre zu retten:
die Bilder sind alle relativ neu 2000/2001 und 2004

arnie2.jpeg


arnie3.jpeg


arnie.jpeg



So sieht der Arnold aus [daumen]
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Die oberen sind aus Terminator 3, oder?
Ich muss sagen in diesem Alter noch so eine Form zu haben ist echt beneidenswert... :eek:
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
es ist sogar sehr beneidenswert JETZT so auszusehen!!! ;) ;)
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Man sollte auch bedenken, dass fast alle Bodybuilder nach ihrem BB-Leben "älter und schlechter" aussehen zu scheinen wie die Leute die nie ne Hantel in ihrem Leben angerührt haben...Wo nie richtig große Muskeln waren, können auch keine schwinden und da kann auch keine Haut über sein!
Also Respekt Arni!
 

Schnitzl

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
68
jo, ich stimm euch zu. wenn ich überleg dass mein opa glaub nur so ungefähr 10 jahre älter is, da sieht arni super aus.
weis net so was ich von dem bild halten soll, faked oder net?
man kann von ihm au net erwarten, in so nem alter, mit so nem bedeutenden amt, noch so gut wie zu seinen topzeiten auszusehn. des is ja net möglich meiner meinung nach.
[respekt] ARNI
 
Oben