1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Das Alter macht auch vor Arnie kein halt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von TripleX, 31. März 2005.

  1. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
  2. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    das is böse :D :D

    aber auch sehr gemein. das zweite bild wurde wohl direkt nach seiner Herz-OP aufnegnommen.wer kann ihm da verübel mit über 60 so auszusehen?

    in T3 hat er ja wieder super ausgesehen und ansonsten würden sich glaub fast jeder freuen in dem alter noch so auszusehen.

    Kidd
     
  3. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Jep, wie gesagt, Herz OP halt. Mich würde interessieren wie er jetzt aussieht...
     
  4. Matze316

    Matze316 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1.304
    Hab das Foto schon vorher mal gesehen, kurz eben vor Dreh von T3, und da ahnte ich eigentlich für den Film verdammt viel böses :D Wie der das aber in der kurzen Zeit geschafft hat fit zu werden, Respekt Arnie alter, jetzt ist er denke ich so ne Mischung *gg*
     
  5. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    will nicht an der authenzität des bildes zweifeln. aber auf den ersten blick (habs nicht durch den photoshop gejagt) siehts n bissle wie ne montage aus ...
     
  6. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.657
    Geschlecht:
    männlich
    Um Arnie´s Ehre zu retten:
    die Bilder sind alle relativ neu 2000/2001 und 2004

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    So sieht der Arnold aus [daumen]
     
  7. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Die oberen sind aus Terminator 3, oder?
    Ich muss sagen in diesem Alter noch so eine Form zu haben ist echt beneidenswert... :eek:
     
  8. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    es ist sogar sehr beneidenswert JETZT so auszusehen!!! ;) ;)
     
  9. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Wo er Recht hat, hat er Recht [smiley=biggrin.gif]
     
  10. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Man sollte auch bedenken, dass fast alle Bodybuilder nach ihrem BB-Leben "älter und schlechter" aussehen zu scheinen wie die Leute die nie ne Hantel in ihrem Leben angerührt haben...Wo nie richtig große Muskeln waren, können auch keine schwinden und da kann auch keine Haut über sein!
    Also Respekt Arni!
     
  11. Schnitzl

    Schnitzl New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    68
    jo, ich stimm euch zu. wenn ich überleg dass mein opa glaub nur so ungefähr 10 jahre älter is, da sieht arni super aus.
    weis net so was ich von dem bild halten soll, faked oder net?
    man kann von ihm au net erwarten, in so nem alter, mit so nem bedeutenden amt, noch so gut wie zu seinen topzeiten auszusehn. des is ja net möglich meiner meinung nach.
    [respekt] ARNI
     
Die Seite wird geladen...