• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Clip's zum Treffen von IronBug, Wursti, Matten und Taurus

W

Wursti

Guest
AW: Clip's zum Treffen von IronBug, Wursti, Matten und Taurus

IronBug schrieb:
Und um hier mal nen Mythos um Wursti zu busten... er geht morgens auch nur kacken!
Es ist doppelt so viel, doppelt so hart und doppelt so ekelhaft. Ich verbitte mir den Zusatz "nur". Das, was ich auf dem Klo mache, ist gezieltes Training des Transversus Abdominis, Meditation, Power Breathing nach Pavel Tsatsaouline und maximale Belästigung meiner näheren Umgebung in Klang und Geruch.
Wursti geht nicht einfach "nur" kacken. :sbiggrin: ;)

PS: Die Hose ist auf dem Klo kaputt gegangen, obwohl ich die nicht einmal angehabt habe. So krass kacke ich. [img12]

PPS: Ich kacke vor allem so schön, dass mir vor Rührung die Tränen in die Augen schießen.

PPPS: So schön, dass ich nicht vergesse zu spülen, sondern mein Werk für die Nachwelt so lange wie möglich erhalten lassen will.

@matten: Bei Wursti bin ich mir da nicht so sicher. :shappy:

Bloodny

Member

Es ist doppelt so viel, doppelt so hart und doppelt so ekelhaft. Ich verbitte mir den Zusatz "nur". Das, was ich auf dem Klo mache, ist gezieltes Training des Transversus Abdominis, Meditation, Power Breathing nach Pavel Tsatsaouline und maximale Belästigung meiner näheren Umgebung in Klang und Geruch.

PS: Die Hose ist auf dem Klo kaputt gegangen, obwohl ich die nicht einmal angehabt habe. So krass kacke ich. [img12]

PPS: Ich kacke vor allem so schön, dass mir vor Rührung die Tränen in die Augen schießen.

PPPS: So schön, dass ich nicht vergesse zu spülen, sondern mein Werk für die Nachwelt so lange wie möglich erhalten lassen will.

oh mein gott jetzt hab ich mein bier ausgespuckt =) zu geil. taurus, mein homegym verblasst im gegensatz zu deinem. respekt hierfür

G

Gast

Guest

:ssuprised:..alter schwede! du solltest ne religion gründen!:scool:;D:shappy::sbiggrin:

janden

Well-Known Member

Geile Videos und geile Truppe,
Wenn ich nur handwerklich nicht so unbegabt wäre, würde ich so ein Gym als großes Ziel sehen.

tommy777

Well-Known Member

Wer meint, Sex wäre geil, der war noch nie richtig kacken.

G

Gast

Guest

Dann kann ich von dir wohl noch was lernen :sdrool:

Allein die Vorstellung... quasi Sex haben ohne Sex machen... mehrmals am Tag! Nice! ;D

besser nur einmal am tag...dann aber richtig viel:scool:..egal ob sex oder kacken:028:

tommy777

Well-Known Member

Zum nächsten "Bielefeld-Treff" stelle ich einen Donnerbalken im Garten auf.

edit: taurus ist dann auch eingeladen!

G

Gast

Guest

Zum nächsten "Bielefeld-Treff" stelle ich einen Donnerbalken im Garten auf.

edit: taurus ist dann auch eingeladen!

welche ehre:scool:..werde mich vorher wochenlang von sauerkraut und bohnen ernähren;D

son-goeran

Member

LOL! :shappy: Was ne geile Diskussion hier! ahaha...

Ich wäre ja dafür dass es eine Facebook-Fanpage von Wursti gibt, damit ich "Gefällt mir" klicken kann...am besten mit dem Clown als Profilbild! ;D

;)

Sehr coole Videos und sehr cooles Homegym! :ssmile:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Wurstis Hosen sind der Brüller, geil ;D. Wie du die präsentierst, ich glaube Karl Lagerfeld sucht genau Leute wie dich! Was den sonstigen Gehalt des Threads betrifft, der schaue in meine Signatur :scool:. Wobei ich zustimmen muss, das Kacken die größte Erleichterung und damit Freude auf Erden sein kann ;D

W

Wursti

Guest

Habe einiges gelöscht.
Manches muss nicht sein.

tommy777

Well-Known Member

GRANDIOS! Ich bin neuer Wursti-Fan! :scool:

W

Wursti

Guest

Nicht, dass mein Ego so ein Futter verweigern würde, aber... *kopfschüttel* :sbiggrin::sbiggrin:

Oben