W
Wursti
Guest
AW: Clip's zum Treffen von IronBug, Wursti, Matten und Taurus
Wursti geht nicht einfach "nur" kacken.

PS: Die Hose ist auf dem Klo kaputt gegangen, obwohl ich die nicht einmal angehabt habe. So krass kacke ich.![keule [img12] [img12]](/styles/smilies/35.gif)
PPS: Ich kacke vor allem so schön, dass mir vor Rührung die Tränen in die Augen schießen.
PPPS: So schön, dass ich nicht vergesse zu spülen, sondern mein Werk für die Nachwelt so lange wie möglich erhalten lassen will.
@matten: Bei Wursti bin ich mir da nicht so sicher.
Es ist doppelt so viel, doppelt so hart und doppelt so ekelhaft. Ich verbitte mir den Zusatz "nur". Das, was ich auf dem Klo mache, ist gezieltes Training des Transversus Abdominis, Meditation, Power Breathing nach Pavel Tsatsaouline und maximale Belästigung meiner näheren Umgebung in Klang und Geruch.IronBug schrieb:Und um hier mal nen Mythos um Wursti zu busten... er geht morgens auch nur kacken!
Wursti geht nicht einfach "nur" kacken.

PS: Die Hose ist auf dem Klo kaputt gegangen, obwohl ich die nicht einmal angehabt habe. So krass kacke ich.
![keule [img12] [img12]](/styles/smilies/35.gif)
PPS: Ich kacke vor allem so schön, dass mir vor Rührung die Tränen in die Augen schießen.
PPPS: So schön, dass ich nicht vergesse zu spülen, sondern mein Werk für die Nachwelt so lange wie möglich erhalten lassen will.
@matten: Bei Wursti bin ich mir da nicht so sicher.