Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Könnte mich mal wieder spaßeshalber auf die Waage stellen...
Habe ich heute morgen gemacht.....................hätte ich es bloß sein lassen.
Ich würde ja einen Trostkeks oder ein Lübzer anbieten, aber das scheint mir bei der Thematik eher kontraproduktiv![]()
Fixiere Dich nicht zu sehr auf die Zahl auf der Waage. Gerade wenn Muskulatur dazu kommt, kann die auch hochgehen, obwohl man absolut und prozentual weniger Körperfett hat.
So wie du Gas gibt's ist es die einzige logische Konsequenz. So bisserl Cardiobunny steckt doch in jedem von unsEs fühlt sich an als ob ich ein bisschen Fett gegen Muskeln eingetauscht hätte, vielleicht ist das aber auch nur Einbildung![]()
So, die Zahnwurzeln sind gestern wie geplant rausgekommen, war natürlich eine echt lange Sitzung da Backenzahn (3 Wurzelkanäle). Ein toller Spaß, die Schmerzen seit dem Nachlassen der Betäubung sind echt interessant (und nur unter Tabletten zu ertragen), an Sport würde ich nicht einmal denken wollen. So schmerzhaft hatte ich das im Nachgang nicht in Erinnerung, aber die Entzündung kommt da auch sicherlich noch ein gutes Stück weit durch...
Danke euch, so langsam darf es echt wieder besser werden! Heute morgen war die Backe nett dick, vorsichtshalber bin ich zum Notdienst... War gut so weil komplett vereitert an dem einen Wurzelkanal, war wohl noch ein Rest drinEr hat jetzt alles nochmal gesäubert, frische Antibiotikatupfer rein, neue provisorische Füllung. Abwarten und hoffen das es bis morgen besser wird, hab auch Antibiotika zum Einnehmen bekommen, das soll bis morgen mittag anschlagen.
Man kann halt selber nur schwer beurteilen, ob das richtig ist was die tun.Allmählich bekomme ich echt Zweifel an fast allen Ärzten. Sehr ätzend, hoffentlich wars das nun!
Man kann halt selber nur schwer beurteilen, ob das richtig ist was die tun.
Deswegen bin ich immer froh, wenn ich einen guten gefunden habe.