1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

BWS mobilisieren!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Training" wurde erstellt von carlchen, 16. September 2020 um 11:57 Uhr.

  1. carlchen

    carlchen New Member

    Registriert seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    ich bin seit einigen Wochen daran, die sog. Full Bridge hinzubekommen.

    Ich finde die jetzt gar nicht sooo schlecht.

    Allerdings könnte es wohl in der BWS mobiler sein, oder!? Was meint ihr?

    Oder fehlt da (auch) eine gewisse "Kraft", um die BWS mobiler zu bekommen?

    Welche Übungen könnt ihr mir da bitte empfehlen?

    Danke.

    Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2020 um 12:59 Uhr
  2. aufziehvogel

    aufziehvogel Team Kraftsport & Sportartspezifisch Admin Moderator

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3.647
    Hi, willkommen im Forum. Deinen Link konnte ich nicht einschätzen und habe ihn vorsichtshalber entfernt. Was war denn da drin?
     
  3. carlchen

    carlchen New Member

    Registriert seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Hi,

    danke.

    Ein Foto von mir, wie ich die Full Bridge mache. Ich meine, dabei gut sehen zu können, dass meine BWS in einem bestimmten Abschnitt nicht mobil genug ist. :-/
     

    Anhänge:

  4. aufziehvogel

    aufziehvogel Team Kraftsport & Sportartspezifisch Admin Moderator

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3.647
    Super, jetzt ist es sichtbar. :)
    spontan fällt mir Ausrollen mit einer Faszienrolle ein, und Aushängen an einer Klimmzugstange o.ä.. Auf dem Bild sieht es aus, als kommst du mit den Armen nicht sehr weit.

    http://www.idoportal.com/blog/hanging