• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Buxentiefträger

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
So dann werden wir unser Thema mal hier weiter diskutieren;)
Ich hatte solche Hosen-man nenne es auch "skaterhosen" schon öfters an, und ich find es sieht einfach scheisse aus;)

Jo ich stehe zwar auch auf Boxershorts, aber ich habe solche engen Boxershorts an, nicht das jetzt welche denken das wären SLIPS-NEIN DANKE;) sieht genauso aus wie ne Boxershort nur das sie eng anliegen,

Richtisch SEXY [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]

gruss neo
 

Skip

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
304
Boxershorts in allen Varianten :)

Aber bei Mädels sind mir Strings lieber ;D ;)
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
@nathans:

kann sein das meine auch mitteleng sind, weiss dat garnich so genau;)

@skip:

ich denke du bist nicht der einzige der Strings bei weiblichen Wesen attraktiv findet;)

gruss neo
 

Schnitzl

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
68
ich trag ab un zu noch skaterhosen, hab noch eine in meim schrank. find ich aber gut, die sin viel gemütlicher un verwaschen n bissle die figur. dazu noch n weitenpulli... herrlich.
trag au boxershorts, allerdings net die eng anliegenden, die nur beim training. habt ihr au das prob dass wenn ihr boxershorts in ner engen hose anzeiht dass es da die shorts aus der hose zieht (nach oben) ? *gg* oder liegt das an mir? [trottel]
 

Skip

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
304
habt ihr au das prob dass wenn ihr boxershorts in ner engen hose anzeiht dass es da die shorts aus der hose zieht (nach oben) ? *gg* oder liegt das an mir?  [trottel]

Geht mir auch oft so, is wohl nicht zu ändern ;)
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
meine baggy-buxen vermodern im schrank. hab jetzt normale hosen an. allerdings hängt der schritt trotzdem ein wenig tiefer. mag das nicht, die buxen bis zum bauch hochzurätteln.

ähm ... boxers ... isch hab so sexy retropants, die wie badehosen aussehen. rrraaaarrrr! und nu bitte alle noch fotos reinstellen! [look] [smiley=biggthumpup.gif]
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
ja, mit hochrutschen tut's bei mri auch immer... X.x

Es gitb viel Sorten Unterhosen:

String - also das mit der Kordel in der Rinne.
Slip - Das 08/15 Standartdings
Retro Boxershorts - die, deren Beine etwa auf Höhe des Genitals enden (je nach bestückung! [smiley=biggrin.gif]) ganz eng anliegen, aber dann so'ne riesige ausbeulung für das Gehängsel haben.
ka,w ie se heißen - Boxershort'S di 'ne Mischung aus Retros ud den folgenden sind,a lso relativ eng, aber normal propertioniert, nciht mit so'ner dicken Beule
The one and Only BOXERSHORT - Die richtig shcön weiten, langen, wie die Badehosen oder normale kurze Hosen.
Natürlcih gibt's auch laneg unterhosen,a ber die lassen wir mal weg.
Ich prefärier die ganz weiten.

Aber die aus "seide" aknn ich cnith leiden,w eil ich stark schwitze udn das Zeug das ja ncoh cnithmal aufsaugt.

Wir sollten 'nen neuen Thread "Unterhosen aufmachen, weil das hier sind ja cniht die Buxentiefträger... Oops! Wiede rgespammt! :-X

Naja, aber an den HipHoperHosen oder wie nennen mag, sind bequemer, luftiger, kratzen nciht, man muss sich nciht (was peinlcih ist) den Gott zwichen den Schenkeln zurechtrücken (er leigt immer perfekt), die Hosentaschen sidn groß (genug für: Handy, Digicam, Tempos, Schlüssel, Geldbeutel, USB Stick) und es gibt noch'n paar Gründe.

NAchteile:
Viele finden, es sieht kakke aus
franzen aus am Saum

man muss sie ja nciht unbedingt unterm arsch tragen,a ber das ist auch recht bequem. zumindest in der hälfte des gesäßes.

genug schriebfehler. Viel Spaß beim Entschlüsseln.
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Kenn mich halt aus! 8)
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
gute sache von dir olli,
jetzt wissen wir alle bescheid;) naja unter BUXENTIEFTRÄGER kann man ja auch Unterhosen verstehen:)))

gruss neo
 
Oben