1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Buxentiefträger

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von Neo, 23. März 2005.

  1. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    So dann werden wir unser Thema mal hier weiter diskutieren;)
    Ich hatte solche Hosen-man nenne es auch "skaterhosen" schon öfters an, und ich find es sieht einfach scheisse aus;)

    Jo ich stehe zwar auch auf Boxershorts, aber ich habe solche engen Boxershorts an, nicht das jetzt welche denken das wären SLIPS-NEIN DANKE;) sieht genauso aus wie ne Boxershort nur das sie eng anliegen,

    Richtisch SEXY [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]

    gruss neo
     
  2. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Boxershorts - mitteleng 8)
     
  3. Skip

    Skip New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    304
    Boxershorts in allen Varianten :)

    Aber bei Mädels sind mir Strings lieber ;D ;)
     
  4. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    @nathans:

    kann sein das meine auch mitteleng sind, weiss dat garnich so genau;)

    @skip:

    ich denke du bist nicht der einzige der Strings bei weiblichen Wesen attraktiv findet;)

    gruss neo
     
  5. Schnitzl

    Schnitzl New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    68
    ich trag ab un zu noch skaterhosen, hab noch eine in meim schrank. find ich aber gut, die sin viel gemütlicher un verwaschen n bissle die figur. dazu noch n weitenpulli... herrlich.
    trag au boxershorts, allerdings net die eng anliegenden, die nur beim training. habt ihr au das prob dass wenn ihr boxershorts in ner engen hose anzeiht dass es da die shorts aus der hose zieht (nach oben) ? *gg* oder liegt das an mir? [trottel]
     
  6. Skip

    Skip New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    304
    Geht mir auch oft so, is wohl nicht zu ändern ;)
     
  7. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Ist doch sexy. 8)
     
  8. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    LOL nathans du filzlaus, is mir scho klar das du das wieder sexy findest ;D ;D ;D ;D

    gruss neo
     
  9. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    meine baggy-buxen vermodern im schrank. hab jetzt normale hosen an. allerdings hängt der schritt trotzdem ein wenig tiefer. mag das nicht, die buxen bis zum bauch hochzurätteln.

    ähm ... boxers ... isch hab so sexy retropants, die wie badehosen aussehen. rrraaaarrrr! und nu bitte alle noch fotos reinstellen! [look] [smiley=biggthumpup.gif]
     
  10. Skip

    Skip New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    304

    Find ich bedenklich dass du das so siehst [smiley=biggrin.gif]
     
  11. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    ja, mit hochrutschen tut's bei mri auch immer... X.x

    Es gitb viel Sorten Unterhosen:

    String - also das mit der Kordel in der Rinne.
    Slip - Das 08/15 Standartdings
    Retro Boxershorts - die, deren Beine etwa auf Höhe des Genitals enden (je nach bestückung! [smiley=biggrin.gif]) ganz eng anliegen, aber dann so'ne riesige ausbeulung für das Gehängsel haben.
    ka,w ie se heißen - Boxershort'S di 'ne Mischung aus Retros ud den folgenden sind,a lso relativ eng, aber normal propertioniert, nciht mit so'ner dicken Beule
    The one and Only BOXERSHORT - Die richtig shcön weiten, langen, wie die Badehosen oder normale kurze Hosen.
    Natürlcih gibt's auch laneg unterhosen,a ber die lassen wir mal weg.
    Ich prefärier die ganz weiten.

    Aber die aus "seide" aknn ich cnith leiden,w eil ich stark schwitze udn das Zeug das ja ncoh cnithmal aufsaugt.

    Wir sollten 'nen neuen Thread "Unterhosen aufmachen, weil das hier sind ja cniht die Buxentiefträger... Oops! Wiede rgespammt! :-X

    Naja, aber an den HipHoperHosen oder wie nennen mag, sind bequemer, luftiger, kratzen nciht, man muss sich nciht (was peinlcih ist) den Gott zwichen den Schenkeln zurechtrücken (er leigt immer perfekt), die Hosentaschen sidn groß (genug für: Handy, Digicam, Tempos, Schlüssel, Geldbeutel, USB Stick) und es gibt noch'n paar Gründe.

    NAchteile:
    Viele finden, es sieht kakke aus
    franzen aus am Saum

    man muss sie ja nciht unbedingt unterm arsch tragen,a ber das ist auch recht bequem. zumindest in der hälfte des gesäßes.

    genug schriebfehler. Viel Spaß beim Entschlüsseln.
     
  12. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    @ Olli

    Danke für die sauberen Definitionen [biglaugh]
     
  13. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Kenn mich halt aus! 8)
     
  14. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    gute sache von dir olli,
    jetzt wissen wir alle bescheid;) naja unter BUXENTIEFTRÄGER kann man ja auch Unterhosen verstehen:)))

    gruss neo