• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

bundesliga

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
hey, falls es so einen thread schon gibt einfach wieder löschen, hab jetzt nichts gefunden.

wollt mal fragen wer hier die 1.bundesliga verfolgt und wer denn eure fav teams sind?

als alter dortmund fan habe ich mich natürlich sehr über den sieg am samstag gefreut, vor allem weil ich ja münchner bin :D einfach krass wie wir zur zeit spielen und hoffentlich auch den rest der saison noch durchziehen...

mfg
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
AW: bundesliga

Hey
Ich verfolge die Bundesliga,favorisiere aber kein Team.Bin eher an griechische superleague/primera division interessiert.Gut leiden kann ich allerdings Schalke,da Raul dort spielt :)

Aber ich glaube abgesehen von Dortmund hat dieses jahr niemand verdient meister zu werden.schöne leistung.und das konstant.
 

derUhu

New Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
3.276
AW: bundesliga

Bayern, schon seit >20 Jahren:scool:

Ich bin schon auf die Westfalen nächste Saison gespannt...nach vorne kommen ist nicht so schwer, oben bleiben, das ist das schwierige;)

PS: wobei ich zugeben muss dass ich es den Dortmunder diese Saison gönne Meister zu werden, die Spielweise muss belohnt werden. Dafür werden sie nächste Saison einen Platz zwischen 2-18 belegen und Bayern wird wieder Meister:scool:
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
AW: bundesliga

hm also wenn die mannschaft so bestehen bleibt, die wichtigsten haben ja verlängert bis auf hummels bei dems noch unsicher ist, werden die schon wieder um die meisterschaft mitspielen denke ich nächstes jahr, aber erstmal die saison beenden.
die bayern wären sicher wieder meister geworden hätten sie lucio und ze roberto nicht gehen lassen, immernoch unverständlich der wechsel damals...
 

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
789
AW: bundesliga

BVB ever since ;)
 

derUhu

New Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
3.276
AW: bundesliga

Na aber irgendwann ist so ein Schnitt wie bei Lucio, Zè und jetzt auch MvB einfach nötig. war damals bei Helmer, Strunz etc. auch nicht anders. und ohne den Umbruch hätten wir jetzt sicher keinen so guten Schweini oder Badstuber...

apropos Hummels: da ärger ich mich immernoch, dass Bayern DEN abgegeben hat, vollkommen unverständlich für mich. Schon zu der zeit wo er abgegeben wurde war lediglich Lucio unumstritten, an Demichelis hätte Hummels schon vorbeikommen können, hätte er das Vertrauen des Trainers gekriegt...

Beim BVB läuft grad halt auch einfach alles, ne Saison ohne Krise etc. Das muss aber halt nicht so bleiben. Wolfsburg hatte nach der meistersaison auch quasi die gleiche Mannschaft und was wurde draus?
und vllt. werden die Dortmunder ja wieder so überheblich und kaufen sich Spieler wie nen Amoroso - ich hab gelesen Adriano wär grad zu haben>:D
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
AW: bundesliga

Wolfsburg hatte nach der meistersaison auch quasi die gleiche Mannschaft und was wurde draus?


oder die bayern a la "wir brauchen keine neuen spieler" :p :p
(jaja ich weiß robben fehlte in der hinrunde.aber das problem lag eben doch wo anders ;)

wen meinste mit adriano? den alten italienlegionär oder der linksverteidiger von barca?letzterer hat mich noch nicht überzeugt,den kann bayern haben (bin katalane)
 

derUhu

New Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
3.276
AW: bundesliga

den dicken Adriano für viel Kohle zum BVB (wie bei Amoroso :stongue:)
den Linksverteidiger zu Bayern. wenn der seine Form von Sevilla wiederfindet ist der der optimale Gegenpart zu Lahm auf rechts, da er genauso offensivstark ist und damit Ribery endlich mal nen vernünftigen Spielpartner auf links hätte :scool:
Pranjic gefällt mir zwar in der offensive ganz gut als LAV, aber defensiv merkt man halt dass er Defizite hat. Und wenn Contento diese Saison nicht mehr den Durchbruch schafft muss der auch erstmal verliehen und damit aufgebaut werden.
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
AW: bundesliga

haha amoroso war eine diva aber er hat uns damals die meisterschaft beschert, das darfst du nicht vergessen. er kam nach ner mittelmäßigen saison zu uns und hat dann seine dinger gemacht und uns an die spitze geschossen, national wie auch international..aber weiß worauf du hinaus willst. der unterschied zu damals ist, dass jetzt ne feste mannschaft steht, keine zusammengekaufte truppe. hat zwar 2-3 jahre gedauert, in der wir auch oben nicht viel zu melden hatten, aber jetzt ist was aufgebaut.
bei wolfsburg lags natürlich auch am trainer, wäre magath geblieben wären sie vllt nicht so abgestürzt wie jetzt :D

naja schweini wäre jetzt genauso gut wie er jetzt ist, lucio hat ihn nicht dran gehindert und ze roberto hat ja bei den bayern dummerweise meistens eh immer auf der falschen position gespielt. aber stimmt schon, umbruch muss auch sein.

adriano? warum nicht :D hätte auch kein problem mit ronaldo, sofern der noch irgendwo spielt mit seinen 100 kg :D
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
AW: bundesliga

hätte auch kein problem mit ronaldo, sofern der noch irgendwo spielt mit seinen 100 kg :D


ich sag dir der würds immer noch bringen!!

er ist aber vor 2 wochen in rente gegangen nachdem die saison in brasilien (glaube corinthas) verkorkst wurde.auf der pressekonferenz hat er sich auch zu seinem gewicht geäußert.anscheinend eine schilddrüsenfehlfunktion seit 2006 (?),hätte er die hormontherapie angenommen hätte das als doping gezählt.deshalba uch der "untergang" beim ac milan.who knows.....
allderdings gibts schon wieder gerüchte es ziehe ihn nach russland.....
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
AW: bundesliga

hehe der würds auf jeden fall noch bringen, wenn er 3-4 monate an seiner fitness arbeiten würde wäre er ne krasse bereicherung. aber ihn dazu zu bringen, das ist wahrscheinlich das problem :D

was ihn da wohl nach russland zieht lol
 

thomasiosi

New Member
Registriert
28. November 2009
Beiträge
321
AW: bundesliga

zwar nicht bundesliga, aber jetzt erstmal den bayern die daumen drücken, dass sie ggn schalke so wie ggn inter spielen und wenigstens einen pokal am ende der saison haben
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
AW: bundesliga

zwar nicht bundesliga, aber jetzt erstmal den bayern die daumen drücken, dass sie ggn schalke so wie ggn inter spielen und wenigstens einen pokal am ende der saison haben

heute ist felix magath ein fuchs
 

thomasiosi

New Member
Registriert
28. November 2009
Beiträge
321
AW: bundesliga

schwaches spiel gestern. bayern hat zurecht verloren, leider. obwohl ich aber schalke hasser bin, sollen sie den dfb-pokal holen, da ich keine lust auf nen zweitligisten in der cl habe.

gruß
 

derUhu

New Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
3.276
AW: bundesliga

schwaches spiel gestern. bayern hat zurecht verloren, leider. obwohl ich aber schalke hasser bin, sollen sie den dfb-pokal holen, da ich keine lust auf nen zweitligisten in der cl habe.

gruß

war im Stadion. Für NIX die Pfoten und Zehen abgefroren. Und dann auch noch so ein Möchtegernfan neben mir, der von der 1.Minute an nur rumgemosert hat - z.K.:smad:

Schalke soll den Pokal holen, auch wenn ich die nicht leiden kann. Duisburg in der EL geht ja mal garnicht.
 

thomasiosi

New Member
Registriert
28. November 2009
Beiträge
321
AW: bundesliga

war im Stadion. Für NIX die Pfoten und Zehen abgefroren. Und dann auch noch so ein Möchtegernfan neben mir, der von der 1.Minute an nur rumgemosert hat - z.K.:smad:

Schalke soll den Pokal holen, auch wenn ich die nicht leiden kann. Duisburg in der EL geht ja mal garnicht.

das ist natürlich besonders bitter

zuerst freut man sich wien kleines kind ne karte zu haben, dann ist das spiel schlecht und die eigene mannschaft verliert noch

mein beileid
 
N

NateR

Guest
AW: bundesliga

ich bin bayern-hasser für mich gings spiel gestern gut aus ;)
 

derUhu

New Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
3.276
AW: bundesliga

das ist natürlich besonders bitter

zuerst freut man sich wien kleines kind ne karte zu haben, dann ist das spiel schlecht und die eigene mannschaft verliert noch

mein beileid

Ja, die Karten hab ich zur Abgabe meiner Bachelorarbeit bekommen und dann verlieren die Deppen auch noch. :smad: Aber ehrlich gesagt war der Typ neben mir, der mich die ganze Zeit zugetextet hat schlimmer als das schlechte Spiel. und die dummen "Fans" die den Neuer gebasht haben

ich bin bayern-hasser für mich gings spiel gestern gut aus ;)

Nur Neid generiert Hass.
 

The Wicker Man

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
3.996
AW: bundesliga

logo_1_FC_Koeln_03.jpg


Scheiss%20Bayern.gif
 
Oben