Hallo,
(suche hat kein gescheites Ergebnis gebracht)
ich würde mich freuen, wenn wir mal sammeln könnten, mit welchen übungen man die brust trainieren und formen kann....welche techniken und variationsmöglichkeiten es gibt. ich habe nämlich das problem, dass meine brust nicht wächst (kraft ja, masse sein). außerdem ist sie sehr "weiblich", also rund geformt (genetik) aber sicher kann man auch durch training etwas verändern.....
ich fang mal an. Also immer die Übung und was man damit für Erfahrungen gemacht hat.
seal.
(suche hat kein gescheites Ergebnis gebracht)
ich würde mich freuen, wenn wir mal sammeln könnten, mit welchen übungen man die brust trainieren und formen kann....welche techniken und variationsmöglichkeiten es gibt. ich habe nämlich das problem, dass meine brust nicht wächst (kraft ja, masse sein). außerdem ist sie sehr "weiblich", also rund geformt (genetik) aber sicher kann man auch durch training etwas verändern.....
ich fang mal an. Also immer die Übung und was man damit für Erfahrungen gemacht hat.
- - Bankdrücken (auch mit weitem Griff): Bei mir nur Kraftzunahme, kaum Masse, kein Pump nach dem training, gibt nicht das Gefühl die Brust trainiert zu haben
- - Geführtes Bankdrücken: am Anfang meiner Trainingszeit, daher gutes Wachstum
- - Fliegende (könnte ein Mod das bitte ändern, falls die bezeichnung falsch is, ich meine das am Kabelzug wo man den oberkörper runterbeugt und dann an beiden zeilen zieht): keine messbaren Ergebnisse
- - Brusttraining, sitzend an der Maschine: gutes Gefühl beim training, man merkt wie der Muskel beansprucht wird, Kraftzunahmen, kein Massegewinn
- - Positives Bankdrücken: abbruch, weil die schulter geschmerzt hat
seal.