• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Brustmuskel

chaotiX

New Member
Registriert
14. November 2008
Beiträge
7
Mo!N wie kann ich mein Brustmuskel trainieren so das auch gleichmassig ist? Was ich im allgemeinen meine habe ich mal versucht auf den bild zu zeigen :sbiggrin:
 

Anhänge

  • Brustmuskeln.JPG
    Brustmuskeln.JPG
    9,5 KB · Aufrufe: 33

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Brustmuskel

Das rote soll der Pectoralis(Brustmuskel) sein?

= >

Bankdrücken
Dips
Pullover

Gleichmäßig? Machst du nur einarmige Butterfly? ;D Die 3 Übungen oben, werden ihn abhängig von deiner Veranlagung "gleichmäßig" formen.
 

chaotiX

New Member
Registriert
14. November 2008
Beiträge
7
AW: Brustmuskel

Das rote soll der Pectoralis(Brustmuskel) sein?

= >

Bankdrücken
Dips
Pullover

Gleichmäßig? Machst du nur einarmige Butterfly? ;D Die 3 Übungen oben, werden ihn abhängig von deiner Veranlagung "gleichmäßig" formen.

ja wenn der so heisst ;)! Also ich mache imom nur LH Bankdrücken und LH schräg aber irgend wie will der muskel denn ich rot gemacht habe nicht so wirklich ...
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Brustmuskel

Wenn du Lh flach machst, brauchste schräg nicht auch noch. Dips am Holm dazu und der Trizeps freut sich zusätzlich und am Ende noch 2 Sets Pullover, dann wird dein roter Brustmuskel gedeihen [img6]
 
Oben