• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Brauche hilfe bei meinem Trainingsplan, bin ein Anfänger:D

Mikail

New Member
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
2
Hallo ich habe mich so im Forum umgeschaut und mich dazu entschieden hier anzumelden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Zuerst etwas über mich:
Ich bin 16 Jahre alt, werde in 2 wochen 17,
bin 1,72 groß und wiege ca.62 kilo.
Ich trainiere seit ungefähr 6-7 Monaten und richtige fortschritte sind nicht zu sehen( nur an den armen...)
Ich trainiere 3 mal in der woche(Dienstag, Donnerstag und Samstag)
Ich versuche es immer einzuhalten, aber klappt manchmal nicht...
An den anderen Tagen habe ich Fussballtraining oder spiel.
Ich habe leider nur 2 kurzhantel à 15 kg zur verfügung, keine Hantelbank oder sonst was...
Aber ich muss damit klar kommen.
Könnt ihr mir sagen was ich machen muss damit ich endlich fortschritte mache?
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Brauche hilfe bei meinem Trainingsplan, bin ein Anfänger:D

schreibe doch mal deinen trainingsplan genau auf und dann können wir gucken, was du verbessern kannst.
 

Rakkaj

New Member
Registriert
13. August 2008
Beiträge
145
AW: Brauche hilfe bei meinem Trainingsplan, bin ein Anfänger:D

dein bisheriger trainingsplan wäre schon hilfreich.
welche ziele hast du? willst du lieber nen ganzkörperplan machen oder split?

mehr als 2 kh und nen türeck benutze ich auch nicht im training. lies dich am besten mal im low-tech bereich rein. dort findest du massig übungen die für dich genau richtig sein könnten.

adé
Rakkaj
 

Mikail

New Member
Registriert