Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
1. Eine mittelmäßige Bedeutung, wenn man es in Maßen macht finde ich es echt in Ordnung aber bei der Profis siehts nicht mehr gut aus.
2. Ne, aber macht mir viel Spaß Gewichte zu stemmen
3. Bisjetzt war er mir noch nie so wichtig, in der letzten Zeit wird er mir jedoch immer wichtiger.
4. Mir persönlich geht es um mein Aussehen, einfach um selbst mit mir glücklich zu sein und natürlich auch um attraktiver auf das weibliche Geschlecht zu wirken![]()
der sport ist mit das wichtigste für mich. ohne gehts mir nicht gut. ich hab aber in dieser hinsicht eh ne totale klatsche.
ob ich den sport lebe? mmh... mal mehr mal weniger, ich denke auf jeden fall viel zu oft drüber nach.
wieso ich trainiere? weil ich zu dünn bin/war
endlich normale Leute!![]()
Seh ich auch so. Hätte Euch gerne als Freunde. Das wäre ein Spass. Meine Kumpels sind mittlerweile alle um die 30 und lassen schwer nach ...