AW: blacki's Log - Power-Diet to the Black One
So, Einträge vom Sportwochenende (Frau war auf Reisen):
Sa 30/10/10
Morgens
8km Joggen incl. Lauf-ABC, anschließend noch 20min IV/Sprints am Sportplatz
1,25h
Nachmittags (GK-Training)
KH bis 120kg
Military Press bis 40kg
Klimmzug UG +10kg
Dips +10kg
Crunches Schrägbank +10kg
20min Joggen auf Laufband
1,5h
alles 3x12
So 31/10/10
BSS bis 60kg
KH Eng-BD 2x27,5
Beinstrecker bis 110kg
Beuger bis 100kg
Bankziehen bis 70kg
45min Joggen auf Laufband
1,5h
alles 3x12
Mo 01/11/10
Dips +15kg
Klimmzug +15kg
Beinpresse bis 190kg
Beuger bis 100kg
Crunches +15kg (3x20)
45min Joggen auf Laufband
2h
alles 3x10 bis auf Crunches
Kalorienzufuhr heute ~2000kcal was sich deutlich bemerkbar machte (insbesondere Carbs). Trotz dem 3. aufeinanderfolgenden Tag habe ich mich nicht müde gefühlt, kaum MK. Aus dem Grund habe ich heute meinen Test auf dem Laufband wiederholt. Nach über 30min standen wieder die 16km/h für 2,5min auf der Uhr, und da ist noch Luft nach oben. Leistung bestätigt, more to come.

Heben läuft, mit noch gut Luft nach oben. Da aber erst die 2. Einheit nach langer Pause lass ich es hier langsam angehen. Nächste Hebeeinheit entweder plus 5 oder 10kg, mal gucken. Tagesform entscheidet. Dips & Klimmis gehen auch, aber in den hohen Reps bin ich derzeit noch eine Niete.
Body Composition geht auch gut vorwärts, KG ist komischerweise unverändert bei 80-81kg, dafür zeigten KFA-Waage & Caliper gestern -2,2% im Vergleich zur letzten Messung an (gemessen wie immer). Das kommt gut hin, Bauch, Arme & Schultern schauen besser aus. Passt nur iwie nicht zu dem Körpergewicht?! Kam evt. durch meine Fisch-Futterei bei Erkältung auf Montage, evt kleiner Regain/Memory Effekt.
Wie ich das mit der Ernährung handele muss ich mal sehen. Taurus' Rat mit den 2000kcal ist nicht so verkehrt, vor allem regeneriere ich so deutlich besser. Mal gucken...
Morgen kein KT, es steht wieder bolzen auf dem Programm. Das wird sicher fein, gestern 5-4 gewonnen und Sprung auf Platz 3.