• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

BITTE um HILFE !!!!!!!!

Maurice

Member
Registriert
19. November 2020
Beiträge
42
Lustig

Wollte jetzt einen Vortrag anfertigen von Insulin als anabolen Stoff usw. Fette zum Depot. Bla bla bla aber eigentlich wurde alles wichtige vom Vorredner erwähnt. Check deine Ziele Muskel und Gewichtszunahme nicht möglich ohne Fett Zunahme massephase bla bla bla.
Auch der Vortrag über stress (Cortisol) und katabolismus war wichtig und Wissenswert! Und denke immer daran
We lift things Up and put him down! :p
 

Bud_Bencher89

Well-Known Member
Registriert
3. September 2020
Beiträge
302
Aber unterhaltsam war es.
Alta ich baller brust wie arnold sogar 2x die Woche damit ich aussehe wie ein hahn :).

Aber im erst ausgewogen trainieren ist die Devise.
Ohne starken Rücken, wird man nie ernsthafte gewichte beim bd bewegen.
Wer viel drückt muss auch viel ziehen...

Aber denke er kommt sowieso nicht wieder.
Schade eigentlich :)
 
Oben