• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

bin da!

frissdas

New Member
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
33
hallo

ich bin frissdas, freue mich darauf, neues zu lernen, obwohl es nur einen weg gibt: RHT, gute nahrung, pause

werde mich wohl hauptsächlich in der foodecke aufhalten, da ich in sachen training meinen stil kaum mehr ändern werde, möchte nur so bleiben wie ich bin. was ich eventuell tun möchte, ist, ins PL einzusteigen, aber dabei nicht zuviel gewicht zunehmen, sprich: 'hui, das traut man dem aber gar nicht zu!'

gruss
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Gute Ansichten und erstmal Willkommen hier, denke wir können alle viel voneinander lernen, freue mich auf intensiven Wissensaustausch und interessante Diskussionen  ;D




Gruß
de-fortis
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
herzlich Willkommen ;)
Verstärkungen in unserem Essensbereich sind immer gerne gesehen :)! [food]
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Grüß dich...dein name gefällt mir!
Viel Spaß hier im Forum und lass es dir schmecken!

MfG
Flo
 
Oben