1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

bin da!

Dieses Thema im Forum "Neuzugänge und Vorstellung" wurde erstellt von frissdas, 19. Juli 2005.

  1. frissdas

    frissdas New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    33
    hallo

    ich bin frissdas, freue mich darauf, neues zu lernen, obwohl es nur einen weg gibt: RHT, gute nahrung, pause

    werde mich wohl hauptsächlich in der foodecke aufhalten, da ich in sachen training meinen stil kaum mehr ändern werde, möchte nur so bleiben wie ich bin. was ich eventuell tun möchte, ist, ins PL einzusteigen, aber dabei nicht zuviel gewicht zunehmen, sprich: 'hui, das traut man dem aber gar nicht zu!'

    gruss
     
  2. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.663
    Geschlecht:
    männlich
    Gute Ansichten und erstmal Willkommen hier, denke wir können alle viel voneinander lernen, freue mich auf intensiven Wissensaustausch und interessante Diskussionen  ;D




    Gruß
    de-fortis
     
  3. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    herzlich Willkommen ;)
    Verstärkungen in unserem Essensbereich sind immer gerne gesehen :)! [food]
     
  4. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Grüß dich...dein name gefällt mir!
    Viel Spaß hier im Forum und lass es dir schmecken!

    MfG
    Flo