Spaß macht sowas allemalsowas hab ich echt noch nie gemacht. Sollt ich vielleicht auch mal probieren.
Aber auf jeden Fall sind meine Arme immer noch wie Gummi
![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
![devil [img23] [img23]](/styles/smilies/1a.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Spaß macht sowas allemalsowas hab ich echt noch nie gemacht. Sollt ich vielleicht auch mal probieren.
sowas hab ich echt noch nie gemacht. Sollt ich vielleicht auch mal probieren.
sehr schönes Training Eisi, aber warum erst Negatives Versagen anstreben und dann erst das positive bzw des weiteren die statische Komponente ?30 Kg/langsame Negative --> MV
30 Kg/langsame Positive --> MV
30 Kg/statisches Halten im Kontraktionspunkt --> MV
Ha ha, du bist haargenau wie ichsehr schönes Training Eisi, aber warum erst Negatives Versagen anstreben und dann erst das positive bzw des weiteren die statische Komponente ?
Die maxi. exzentrische Kraft beträgt ja bis zu 40% mehr als die Konzentrik und die maximale isometrische Kraft liegt dazwischen .
So wäre ja ein logischerer Aufbau mit folgender Reihenfolge gegeben :
Positives Versagen, gefolgt vom statischen Versagen bis schlussendlich vom negativen Versagen .
Sorry für das Klugscheißen aber ich wollte deine Wahl der Reihenfolge verstehen .
Wenn du das magst musst du mal Karamell damit machen.mein Favorit derzeit ist die gezuckerte Kondenzmilch![]()
Muss mich nun auch wieder besser Disziplinieren. Hatte letzte Woche den Stress ein bisschen als Ausrede missbraucht. Dabei wäre es ja ein leichtes in dieser Zeit gar nichts zu essenläuft also doch langsam an...ein Glück![]()
Wenn du das magst musst du mal Karamell damit machen.
http://de.wikihow.com/Aus-Kondensmilch-Karamell-herstellen
Ich mache Methode 4 mit Druckkochtopf.
Muss mich nun auch wieder besser Disziplinieren. Hatte letzte Woche den Stress ein bisschen als Ausrede missbraucht. Dabei wäre es ja ein leichtes in dieser Zeit gar nichts zu essen![]()
gesagt - getan, nachmittags gab es noch eine heiße Schoklade mit Whey und gerade eben noh Haferflocken+Blaubeeren+Whey (in Milch 0,1), jetzt bin ich voll wie sauHeute morgen 77,8 Kg, -0,8 Kg läuft also doch langsam an...ein GlückHeute Ladetag, habe gerade 15 offenfrische (noch heiße) Brötchen gekauft, für meinen Sohn und mich
...dazu mache ich baked Beans, Bacon, Rührerei und ich habe noch Eiersalat, div. Aufschnitt, Mett und massig süßen Aufstrich, mein Favorit derzeit ist die gezuckerte Kondenzmilch
![]()
Ich bin ja nun auch nicht mehr der Jüngstewie solls werden eisi, ripped staubtrocken oder nur etwas fett abwerfen ?
wie solls werden eisi, ripped staubtrocken oder nur etwas fett abwerfen ?
Am Ende wäre so ein Ziel immer so 4-6 Wochen von der absoluten Topform entfernt zu sein, d.h. ca. 10% Körperfett, so dass man für irgendein wichtiges Ereignis nur mal 4-6 Wochen Gas geben muss und fertsch.Ich bin ja nun auch nicht mehr der Jüngste...gehe ja nun auch ganz langsam auf die 50 zu, deswegen bin ich von staubtrocken abgekommen, es muss schon halbwegs alltagstauglich sein
...leider bin ich nicht mit deinem Stoffwechsel gesegnet, meiner läuft echt in Zeitlupe mittlerweile, d.h. ich muss übelste Sportumfänge fahren, damit was passiert, aber das kommt uns ja entgegen
![]()
find ich sehr vernünftig, staubtrocken sieht vielleicht nice aus aber das training leidet da schon arg.
mein stoffwechsel hat seine negativen seiten... immer nur fressen zu müssen ist auch nicht immer lustig.
im moment muss ich gewichts technisch aufpassen das die kraft nicht zu sehr leidet, geht mir irgendwie zu schnell bzw ich will kein gramm weniger haben.
dein ziel 4-6 wochen find ich gut.. diese scheiss monate langen diäten kosten schon viel lebenskraft
viel erfolg![]()