• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

geile sache!!!!!!!! endlich folgst du mal deiner bestimmung!:scool:
...so fühlt sich das übrigens auch an!!!...wobei da auch ein leicht bitterer Beigeschmack ist...irgendwie...der Gedanke..."man hätte ich doch nur früher..."...wobei das immer etwas unfair sich selber gegenüber ist, denn man hat ja trotzdem ne Menge gelernt und viele Dinge/Erfahrungen hätte man gar nicht erfahren, hätte man einen anderen Weg genommen...

Es ist wie es ist...ein Weg...und der Weg ist das Ziel:)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

coole angelegenheit! :scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

coole angelegenheit! :scool:
Jo, finde ich auch...letzendlich muss man sagen, alles im jeweiligen Rahmen, damals im Verein war Kraftdreikampf einfach passend, dass machte da Spaß, alles hat gepasst, bei McFit war plötzlich alles anders...KDK macht dort einfach keinen Spaß mehr...jedenfalls mir nicht...angefangen vom Hantelmaterial und aufgehört beim "Publikum"...aber letzendlich bin ich ein Fan davon..."es einfach so laufen zu lassen wie es läuft", außerdem basiert meine Lebensphilosophie u.a. auf meiner "Theorie der Episoden", das Leben ist eben eine Ansammlung von Episoden/Epochen/Zeitabschnitten, vieles wechselt, einiges fällt gänzlich weg, alles ist im Fluß, jeder Zeitabschnitt steht mitunter im völligen Wiederspruch zum vorherigen...Freunde wechseln, anderen kommen, manche bleiben, Dinge ändern sich.......unterm Strich ist das alles sehr spannend...wenn man es zuläßt...(was viele nicht tun)...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Dicker

Well-Known Member

Bist deinem Herzen gefolgt, ziehe es durch und fühle dich wohl !
Und schau ab und an bei den Kraftsportlern vorbei, hatte mich immer auf deine Beiträge und Ratschläge gefreut.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Bist deinem Herzen gefolgt, ziehe es durch und fühle dich wohl !
Und schau ab und an bei den Kraftsportlern vorbei, hatte mich immer auf deine Beiträge und Ratschläge gefreut.
Ändert sich ja nix Großartiges...:)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Dass hier das halbe Forum wegen nem abermaligen Bereichswechsel des Logs kommentieren muss^^. Nun ja, ich finde es schade, dass du den Plan nicht durchgezogen hats, wäre interessant gewesen zu schauen was bei rum kommt. Denke es ist den KDKlern gemein, dass die Volumeneinheiten bis zu den 3er nicht unbedingt so funny sind. Aber nun ja, matten hat Recht, Training bleibt Training

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Dass hier das halbe Forum wegen nem abermaligen Bereichswechsel des Logs kommentieren muss^^. Nun ja, ich finde es schade, dass du den Plan nicht durchgezogen hats, wäre interessant gewesen zu schauen was bei rum kommt. Denke es ist den KDKlern gemein, dass die Volumeneinheiten bis zu den 3er nicht unbedingt so funny sind. Aber nun ja, matten hat Recht, Training bleibt Training

...das Gegenteil ist der Fall, ich wollte eigentlich nur meine Spuren verwischen...

...trotzdem danke...:)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Aber ey btw, ich sag dir gleich. Hüte dich davor diesen Log zu schließen. Das Ding hier ist Urgestein auf MC, hattest beim letzten BB Flash ja auch erwogen hier zu closen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

letizia

Well-Known Member

Aber ey btw, ich sag dir gleich. Hüte dich davor diesen Log zu schließen. Das Ding hier ist Urgestein auf MC, hattest beim letzten BB Flash ja auch erwogen hier zu closen.

hatte ich wirklich auch diesmal kurzzeitig erwogen...hätte zum Neubeginn gepasst, habs aber gelassen...

hm, um mal ne andere perspektive reinzugeben: ich seh' das anders. neuanfang heißt eben auch neuanfang. das log ist ein urgestein, klar. dennoch kann ein urgestein einem neuanfang auch im wege stehen. vielleicht wäre es beim letzten BB-flash ja auch nicht schlecht gewesen, das log zu closen und mit einem neuen zu starten? was sagen schon clicks und co? und: wer blättert mehr als 5 seiten zurück?

ist natürlich auch ein bisschen übertrieben - schließlich ist das auch nur ein log - aber (psychologenmodus an) man glaubt kaum, was für auswirkungen selbst solche kleinigkeiten haben können (... psychologen modus aus ;)). naja, wie auch immer, du entscheidest das schon richtig für dich eisi!

Mr.Wayne

Well-Known Member

Naja, der Log ist quasi die Sportlergeschichte, deshalb werde ich auch immer bei meinem z.b. bleiben. leute sollen nicht in meinen Startpost gucken und sehen wie stark ich mittlerweile bin, sondern sollen ruhig sehen, dass ich auch sehr tief begonnen hab. So far..

G

Gast

Guest

Naja, der Log ist quasi die Sportlergeschichte, deshalb werde ich auch immer bei meinem z.b. bleiben. leute sollen nicht in meinen Startpost gucken und sehen wie stark ich mittlerweile bin, sondern sollen ruhig sehen, dass ich auch sehr tief begonnen hab. So far..
sehe ich genauso. je länger die story desto besser!:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hm, um mal ne andere perspektive reinzugeben: ich seh' das anders. neuanfang heißt eben auch neuanfang. das log ist ein urgestein, klar. dennoch kann ein urgestein einem neuanfang auch im wege stehen. vielleicht wäre es beim letzten BB-flash ja auch nicht schlecht gewesen, das log zu closen und mit einem neuen zu starten? was sagen schon clicks und co? und: wer blättert mehr als 5 seiten zurück?

ist natürlich auch ein bisschen übertrieben - schließlich ist das auch nur ein log - aber (psychologenmodus an) man glaubt kaum, was für auswirkungen selbst solche kleinigkeiten haben können (... psychologen modus aus ;)). naja, wie auch immer, du entscheidest das schon richtig für dich eisi!
Genau diese Gedanken gingen mir auch durch den Kopf, herrlich...;D

ABER ich will einfach nicht mehr soviel denken und mir weniger über alles und jeden ne Birne machen...deswegen habe gleich mal mit dem Log damit begonnen und es gelassen wie es ist...:)...ich meine sein Leben kann man auch nicht abschließen und ein neues beginnen, muss mit seiner Vergangenheit leben, ob man will oder nicht...:)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Hier Stefan, wo du doch jetzt wieder BB machst, wie wäre es dann mal mit Spannungskniebeugen? [img3] Du als Muskelkatermensch wirst sie lieben, glaub mir >:D[img3]

Oben