Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...außerdem sind 14x180 extrem wenig....gibt ja leute die schaffen mehr als doppelt so viele wh's![]()
weil es manchmal ganz cool ist, so eine Battle, dieses gegenseitige Anstacheln!!!@ eisi
wozu sein zns so abschießen?
...außerdem sind 14x180 extrem wenig....gibt ja leute die schaffen mehr als doppelt so viele wh's![]()
...wobei man natürlich anführen muss, wir haben nicht mehr weitergemacht, denke da wäre sonst noch etwas gegangen bei uns Beiden...
...und halten wir mal fest, DU hast nie mehr gemacht und damals meine 14 Wdh. anerkannt und dich virtuel verneigt,
also keine Sticheleien jetzt...![]()
Alles blablabla. Es zählen nur Fakten.
Frontbeuge - 25 kg über KG - so viele WH wie möglich - das ist jetzt das Battle. Kann jeder mitmachen, der will! Ob freiwillig oder unfreiwillig. Wenn ich entsprechende Sätze in nem Log sehe, nehme ich das sofort auf.
Gorilla ist auch dabei. Mit 140 selbstverständlich.
ich habe schon 29wh im sackso ein battle mit 180kg deadlift auf wdh wäre echt mal was, ich kann da meine 20wdh anbieten, ist ja auch noch nicht lange her...
ich habe schon 29 eier im sackmagen![]()
Für mich wären es 90kg im Moment. OK. Mache ich beim nächsten Beintraining.
Habs mal korrigiert!![]()
Ok, das kann man so stehen lassen.
O.k., so lassen wir das stehen, ab heute führe ich ja eh!!!Alles blablabla. Es zählen nur Fakten.
Frontbeuge - 25 kg über KG - so viele WH wie möglich - das ist jetzt das Battle. Kann jeder mitmachen, der will! Ob freiwillig oder unfreiwillig. Wenn ich entsprechende Sätze in nem Log sehe, nehme ich das sofort auf.
Gorilla ist auch dabei. Mit 140 selbstverständlich.
Ich bin davon erstmal geheilt...so ein battle mit 180kg deadlift auf wdh wäre echt mal was, ich kann da meine 20wdh anbieten, ist ja auch noch nicht lange her...
Na dann, bin gespannt!!!Für mich wären es 90kg im Moment. OK. Mache ich beim nächsten Beintraining.
ich habe schon 29wh im sack
Habs mal korrigiert!
Ich fürchte fast, du rauchst uns alle in der Pfeiffe.
Montag mach ich wieder Frontbeugen, sollen ja 33°C werden, was ist da bitte besser als Frontbeugen auf Wdh.?
Das wäre doch mal was!!!man o man!......warte nur wenn ich mal nach b komme
Danke Kumpel...Schöne Einheit.![]()
Frontkniebeugen
120 Kg/1 PB!!!
Bankdrücken
115 Kg/1 PB!!!
Danke, ja, der Memory-Effekt ist schon ne schöne Sache,Sodele, jetzt hast Du mich auf allen Fronten.Aber es ist schön mitanzusehen, wie Deine Kraft wieder zu Dir kommt...