AW: Eisi`s Trainingslog
dass 1-2 Scheiben untergelegt die annähernde Höhe ergeben...
was zusätzlich den Vorteil hat, dass sich das Heben einfacher besser anfühlt,
denn das Heben im Obergriff fühlt sich für mich einfach natürlicher, runder an...
jedenfall nicht offiziel und in Konkurrenz...
...grundsätzlich hätte ich sogar mehrere Möglichkeiten, trotzdem danke![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
...wobei ich echt sagen muss, dass ich im Moment jedenfalls, mit dem KDK abgeschlossen habe, also mit Vereinen und Wettkämpfen,
bin irgendwie satt, evtl. ja verständlich/nachvollziehbar, denn die ganze Scheiße mit unserem Verein ging mir ganz schön auf die Nieren...
Im Moment genieße ich einfach mein Training, die Progression, das beständige Stärkerwerden...
...morgen und Sonntag werde ich mit ED, bei ED, trainieren, das wird schön
...heute früh, 74,4 Kg, also waren die 76,xx von letzter Woche nur bedingt durch die massive Wassereinlageung
bzw. macht sich die sehr saubere Ernährung in den letzten Tagen (seit Montag) schnell wieder positiv bemerkbar
und da das so ja jetzt so weiter geht, wird sich mein Gewicht wieder normal einpendeln und dann wird es,
wenn Gott will
, einen langsamen, gleichmäßigen, aber soliden Muskelaufbau geben...
...grundsätzlich kann ich sagen, ich brauche es mittlerweile diszipliniert zu sein bzw. nur am Wochenende die Zügel lockerer zu lassen,
fühle mich einfach viel besser, bin zufrieden und ausgeglichen...
...optisch hat sich nur der Bauch verschlechtert, sprich die Schärfe meiner Bauchmuskelkonturen fehlt bzw. ist verschwommen,
der Rest sieht besser aus, da etwas praller und voller, komischerweise ist die Vaskulosität nahezu unverändert,
sprich deutlich sichtbare Adern auf Armen und Beinen, die Brust ist subjektiv sogar härter geworden, die Arme, logischerweise, wieder dicker,
vor allem da ich regelmäßig klimme, ist der Lat wieder deutlich gekommen...
...insgesamt also alles sehr positiv, so läßt sich der leichte Formverlust verschmerzen...
Gruß Eisi
Ist nicht mehr so wild bzw. brauch ich das Maß nicht mehr, reicht mir ja zu wissen,... aber die hat dir noch immer nicht ausgemessen, wie hoch die stange im verein ist... mann mann mann, ich bin aber auch vergesslich... dabei war ich in letzter zeit ja öfter im verein
dass 1-2 Scheiben untergelegt die annähernde Höhe ergeben...
...mich stört es nicht mehr, da ich 1.) selten heben, 2.) meißt nur leicht und 3.) im Fall der Fälle meine Griffschlaufen nutze,das kann ich verstehen, wenn ich mein magnesium im mcfit vergessen habe, könnte ich ausflippen, mit diesen tüchern wird man ja irre.
was zusätzlich den Vorteil hat, dass sich das Heben einfacher besser anfühlt,
denn das Heben im Obergriff fühlt sich für mich einfach natürlicher, runder an...
Naja, das Problem wäre dann ja, dass man dann hier in Brandenburg keine LM`s mehr mitmachen kann,wie wärs denn mit unserem verein als pseudoverein? wir haben da schon ein paar ghostmitglieder im verein...![]()
jedenfall nicht offiziel und in Konkurrenz...
...grundsätzlich hätte ich sogar mehrere Möglichkeiten, trotzdem danke
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
...wobei ich echt sagen muss, dass ich im Moment jedenfalls, mit dem KDK abgeschlossen habe, also mit Vereinen und Wettkämpfen,
bin irgendwie satt, evtl. ja verständlich/nachvollziehbar, denn die ganze Scheiße mit unserem Verein ging mir ganz schön auf die Nieren...
Im Moment genieße ich einfach mein Training, die Progression, das beständige Stärkerwerden...

...morgen und Sonntag werde ich mit ED, bei ED, trainieren, das wird schön

...heute früh, 74,4 Kg, also waren die 76,xx von letzter Woche nur bedingt durch die massive Wassereinlageung
bzw. macht sich die sehr saubere Ernährung in den letzten Tagen (seit Montag) schnell wieder positiv bemerkbar
und da das so ja jetzt so weiter geht, wird sich mein Gewicht wieder normal einpendeln und dann wird es,
wenn Gott will

...grundsätzlich kann ich sagen, ich brauche es mittlerweile diszipliniert zu sein bzw. nur am Wochenende die Zügel lockerer zu lassen,
fühle mich einfach viel besser, bin zufrieden und ausgeglichen...
...optisch hat sich nur der Bauch verschlechtert, sprich die Schärfe meiner Bauchmuskelkonturen fehlt bzw. ist verschwommen,
der Rest sieht besser aus, da etwas praller und voller, komischerweise ist die Vaskulosität nahezu unverändert,
sprich deutlich sichtbare Adern auf Armen und Beinen, die Brust ist subjektiv sogar härter geworden, die Arme, logischerweise, wieder dicker,
vor allem da ich regelmäßig klimme, ist der Lat wieder deutlich gekommen...
...insgesamt also alles sehr positiv, so läßt sich der leichte Formverlust verschmerzen...

Gruß Eisi
Zuletzt bearbeitet: