Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...heute war was Geiles...ich musste zum großen Chef, das Letztemal haben wir uns gesehen als ich im November am Ende meiner letzten Diät stand,
also ~71 Kg, unter 10% Körperfett, ausgemergelt durchs viele Radfahren...
Ich kam rein, er sofort..."Oh sie haben aber ganz schön zugelegt, meine Fresse, man oh man, gehen viel ins Studio trainieren, oder?? ...sieht echt gut aus!!!"
...echt schön sowas zu hören, man selber verliert ja den objektiven Blick...
...ich denke das vor allem die letzten Wochen mit Keto einiges ausgemacht haben, weil in den letzten Tagen desöfteren solche Kommentare kommen,
echt genial, geht runter wie Öl, könnt mir dann immer einen drauf kloppen...
...auch die Physios haben mich schon drauf angesprochen...
...mal schauen wie es weitergeht...ich bin gespannt!!!![]()
wirst noch zum neuen ronny. ...mach doch mal ein paar fotos in uniform![]()
^^mit den deutschen försterjacken oder blaumännern wirkt das aber nicht so sonderlich beeindruckend.![]()
wirst noch zum neuen ronny. ...mach doch mal ein paar fotos in uniform![]()
^^mit den deutschen försterjacken oder blaumännern wirkt das aber nicht so sonderlich beeindruckend.![]()
...glaubt mir im Poloshirt Größe 38 sieht das schon recht gut aus...zur not müssen halt die ärmel ab. trägt im dienst bestimmt zur deeskalation bei![]()
...bald...Es wird Zeit für Bilder![]()
Danke Kumpel..."ich denke das vor allem die letzten Wochen mit Keto einiges ausgemacht haben, weil in den letzten Tagen desöfteren solche Kommentare kommen,
echt genial, geht runter wie Öl, könnt mir dann immer einen drauf kloppen... "
---------
Auch auf die Gefahr hin von der wütenden Atkinsmeute mit Ketosticks an das Allgäuer- Hartkäse- Kreuz genagelt und mit Olivenzweigen als abschreckendes Beispiel geschmückt zu werden muss ich klarstellen das die Kommentare bezüglich deines Körpers eher auf dein konsequentes Handeln und Durchhaltevermögen zurückzuführen sind und weniger auf die Art der Diät. Sehe Dir mal deine Einträge der letzten Monate genauer an, sie unterstreichen meine These mehr als signifikant.
Bezüglich des Schütteln und Rührens empfehle ich die üblichen Seiten des WWW die erleichtern und beschleunigen die Sache ungemein,wobei hier die genauen Angaben *hust hust* der Zensur gefallen sind.
Aso was ich eigentlich sagen wollte , deine Entwicklung auch als Mensch macht Spass so insgesamt gesehen . Weiter so!!!!
...ich bin heimlich, still und leise auf HST umgeswitchtist dein mammut-beugen-projekt beendet?
...Spaß ist das einzige was für mich im Moment zählt bzw. alles was ich habe, denn vieles geht derzeit drunter und drüber bei mir...große Veränderung stehen evtl. an...hmm..
den spaß in allen ehren, aber denkst du die planwechslerei bring dich weiter? vor kurzem war ja noch gvt, dann smolov oder wie der typ heißt...
...Spaß ist das einzige was für mich im Moment zählt bzw. alles was ich habe, denn vieles geht derzeit drunter und drüber bei mir...große Veränderung stehen evtl. an...
...wenigstens ist die Ernährung straight...
Im Training mach ich halt das was mir Spaß macht und da ich immer einen groben Rahmen brauche, mach ich halt HST, wollte ich eh schon immer mal machen
und ist halt im Moment die einzige Option für mich, Ganzkörper, viele Übungen, wenig Sätze, kurzes Training, wenige wöchtl. Einheiten, periodisches Vorgehen,
soviele Möglichkeiten gibt es da nicht, also wenn man nach einem festen Schema sucht, GVT bedingt einen Splitplan, Smolov ist eigentlich nur für Beugen
und da gehen zusätzlich nur wenige Übungen, sonst wird es alles zu lang...
Ne, nicht nur, wird quasi ein Rundumschlag...evtl., ist aber alles noch nicht so 100% spruchreif...passt schon so! bb-ler brauchen sowieso öfter mal nen neuen reiz.
meinst du veränderungen in sportlicher hinsicht?