AW: Eisi`s Trainingslog
...der einzige Unterschied war einfach, das unter Diclos gar nichts weh tat, ich jetzt aber im Alltag meine Schulter wieder leicht spüre,
was vorher durch die Diclos verdeckt wurde...
Ich fahre trainingstechn. seit Monaten ein Schonprogramm, ich mach nur das was komplett schmerzfrei geht,
so hat mir das auch mein Physio und auch mein Arzt empfohlen, alles was schmerzfrei geht kann ich machen...

Um Gotteswillen, du hast mich völlig falsch verstanden, ich mache NICHTS was nicht auch ohne Schmermittel geht!!!Hier verstehe ich dich einfach gar nicht, Einerseits ist dir Wohlbefinden das wichtigste aber andererseits trainierst du sogar unter Schmerzmitteln.
Das was ohne Schmerzmittel nicht geht, sollte man mit halt auch nicht machen. Der einzig Sinn dieser Körpertäuschungen ist es wenn überhaupt, wichtige Bewegungen wieder physiologisch ausführen zu können, und als BB gibt es ja in dem Sinn keine wichtigen Bewegungen, da ist alles ersetz bzw. variierbar.
...der einzige Unterschied war einfach, das unter Diclos gar nichts weh tat, ich jetzt aber im Alltag meine Schulter wieder leicht spüre,
was vorher durch die Diclos verdeckt wurde...
Ich fahre trainingstechn. seit Monaten ein Schonprogramm, ich mach nur das was komplett schmerzfrei geht,
so hat mir das auch mein Physio und auch mein Arzt empfohlen, alles was schmerzfrei geht kann ich machen...
Steh endlich dazu Du alter Poser!
Ist doch keine Schande wenn man hauptsächlich Sport treibt um die Mädels rumzukriegen.
Warum lässt Du die Diclos weg?
Mal die Dosis variieren, Ok, aber ganz weglassen, als leistungsorientierter Sportler![]()

Nein, ich brauche kein Zwischending, ich mach einfach mein Ding, bin ja eh bald im Gym...Hab da auch irgendwie gleich an dich gedacht, als ich den Spill gestern Abend noch gelesen hab. Du brauchst irgendwie so ein Zwischending, irgendwie Pumpen mit Kraftphasen oder so. Naja, jetzt gibts wenigstens für viele hier wieder nen grund ins BB zu schauen
Wenn du schon auf BB machst, kannst dich ja auch mal von fortis Training inspirieren lassen und schauen, wie dir das so gefällt![]()