AW: Eisi`s Trainingslog
[YOUTUBE]HuSpLMyZEtc[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]HuSpLMyZEtc[/YOUTUBE]
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
100 Kg/10x10
Danke...gut gepumpt!!!![]()
...naja, abwarten, war schon mental recht heftig heute, das Gewicht kam zwar recht leicht, aber beim 10x10 ist ja die mentale Komponente...solltest dein ziel (10x10x110 wnn ich nicht irre) nach oben korrigieren.![]()
...naja, weiß nicht, im Moment hab ich jedenfalls keinen Bock auf reines IK-Training, ABER ich hab schon wieder Bock auf Smolov,sehr stsrk gebeugt! danach wirds aber höchste zeit für hohe gewichte, also nach gvt![]()
Kniebeugen
20 Kg/20; 40 Kg/10; 60 Kg/10; 80 Kg/10
100 Kg/10x10
muss ehrlich sagen fand den Smolov-Plan nicht so schlauchend wie das 10x10...![]()
...auch danke...denke schon das es ein Weilchen geht, zumal es im Vergleich zum Smolov echt Kindergarten ist...![]()
du bist nur zu leicht eingestiegen.
nee, im ernst, das kommt schon noch, da brauchst du dir keine sorgen zu machen.
muss ehrlich sagen fand den Smolov-Plan nicht so schlauchend wie das 10x10...![]()
Danke, nächstemal dann 105 Kg...na also, top.![]()
...ich hätte echt nicht gedacht, dass 4-5xwöchtl. Beugen 4x9,5x7,7x5,10x3 immer fortlaufend, einem im Nachhinein gesehen leichter vorkommen als 1-2xwöchtl. 10x10,das stärkt mal wieder meinen glauben an meine prophetischen fähigkeiten.
Ne mach ich nicht, kenne aber den Trick, hab das auch schon mal so gemacht, nennt sich ZNS-Überlistung,Machst Du von 10*10 noch nen schweren Satz?
Ich würde 10 mal 60 schon als Quälerei empfinden, wenn ich nicht vorher mindestens ein oder zwei höhere Gewichte gebeugt hätte. Anschließend empfinde ich selbst 20*60 oder 20*70 als sehr wenig fordernd.
NÖ!!!@eisi: Findest 160(!!!!!!!!!) reps auf der Bank nicht etwas viel?![]()
Ich habe mich entschieden mein Log wieder in den BB-Bereich zu verschieben, denn nix anderes mach ich ja!!!
Ausserdem will ich so, motiviert durch Fortis-Spill, ein Zeichen setzen!!!
...ansonsten spüre ich heute morgen wieder meine Schulter, kacke, habe auch gestern keine Voltaren mehr genommen, die ich jetzt 10 Tage einnahm,
naja, mal schauen wie das weiter geht, heuet Nachmittag hab ich wieder einen Physio-Termin...
...jetzt kommt Finalgon ruff dann schnell zum Training...![]()
Hab da auch irgendwie gleich an dich gedacht, als ich den Spill gestern Abend noch gelesen hab. Du brauchst irgendwie so ein Zwischending, irgendwie Pumpen mit Kraftphasen oder so. Naja, jetzt gibts wenigstens für viele hier wieder nen grund ins BB zu schauenAusserdem will ich so, motiviert durch Fortis-Spill, ein Zeichen setzen!!!