Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hat irgendwie Stil, milan hat rechtcooles video mit recht dramatischer musik![]()
ja, ist mir auch schon aufgefallen.
auf ironsport wurde mal so ein neues forum vorgestellt...muß mal schauen, ob ich das finde.![]()
...naja, Aufbau ist jetzt ja in weite Ferne gerutscht, möchte ja gerne in der 74er Klasse bleiben, da wäre es unklug wieder deutlich hochzugehen, mit dem Körpergewicht...@ radfahren:
sobald du mehr in den tank packst und in den aufbau gehst, geht das bestimmt gut ab. als ich meine arbeitsstelle noch in der nähe hatte bin ich auch immer mit dem rad gefahren.
cooles video mit recht dramatischer musik![]()
Hat irgendwie Stil, milan hat recht.
...recht kurz, ca. 45-60 Sek.Wirklich krasse Pyramide beim Bankdrücken.
Wie lang hast du die Pausenzeiten gehalten?
...meinst du das gute alte Death-Metal..??Wasn das für ein Krach und Geschrei im Hintergrund?
hast du heute zweimal gebeugt oder ist das ein fehler in deinem trainingsbericht?
hast du heute zweimal gebeugt oder ist das ein fehler in deinem trainingsbericht?
müsste stimmen. bei sheiko gibts häufig zwei "turns"
.
...ED fand das ich mit ca. 76/77 Kg am besten aussah, natürlich weniger hart, aber da hatte ich als Ausgleich wenigstens noch etwas mehr Muskelmasse,
da war das Gesamtpaket stimmiger, meint er...