• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Shaun

Active Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

@Eisi

Du musst die Videos nochmal neu verlinken, ich musste die löschen und nochmal hochladen.

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heutiges Training...

Radfahren (zum Verein) – 7,34 Km - 20 Min. – 42,39 Km/h - ~21,15 Km/h

-------------------------------------------------------------------------

10.50-12.00 Uhr

Körpergewicht:
78,9 Kg

Bankdrücken (enger Griff)
20 Kg/20
50 Kg/5/5
60 Kg/5/5
70 Kg/5/5
80 Kg/5/5

Kreuzheben

20 Kg/20
100 Kg/5
120 Kg/5
140 Kg/5/5
150 Kg/5/5

LH-Rudern vorg.

70 Kg/5
80 Kg/5/5/5

KH-Shrugs

35 Kg/15/15/15

rev. Flys

5 Kg/20/20/20

LH-Curls

20 Kg/5
30 Kg/5
40 Kg/5/5/5
30 Kg/10
20 Kg/30

Sit up`s am Schrägbrett

30/30/30

-------------------------------------------------------------------------

Radfahren (wieder nach Hause) – 7,50 Km - 22 Min.

Fazit:
Die Radtour zum Verein hin lief spitze!!!
Fahrzeit: Rekord
max. Km/h: Rekord
~Km/h: Rekord
Ich hatte Bumms und Körner, für meine bescheidene Verhältnisse...:sdrool:

Krafttraining lief auch gut, alles easy...

...danach locker zurückgeradelt...o.k. zwischendurch hat es schon mal etwas gebrannt...:sdrool:

pp1998

Well-Known Member

Jetzt fehlen nur noch die Schwimmeinheiten !!! Ziemlich gut am Dampfen der neuerdings recht jung aussehende alte Mann. Ketose scheint die Diagnose zu sein. Bomb Dich gut trocken. Aber ab 74 ist Schluss nö, bist ja kein Mikadoprofi :shappy: Bist mal paar Tage am Renovieren ist der Eisi nicht mehr wieder zu erkennen. Das Katerbild ist bombastisch wobei ich da mal eher der Konterbiertyp bin :)

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Jetzt fehlen nur noch die Schwimmeinheiten !!! Ziemlich gut am Dampfen der neuerdings recht jung aussehende alte Mann. Ketose scheint die Diagnose zu sein. Bomb Dich gut trocken. Aber ab 74 ist Schluss nö, bist ja kein Mikadoprofi :shappy:
[img17][img24]

Ich denke die Ketose ist für fast jeden DIE Phase, die Körperfett schmelzen läßt wie Eis auf einem Hochofen, ungeahnte anabole Reaktionen hervorruft,
sich einfach spitze anfühlt und schlichtweg funktioniert, das einzig anspruchsvolle, was einiges an Disziplin erfordert,
ist es erstmal in die Ketose zu kommen...der Rest ist dann ein Selbstläufer!!!:ssmile:

Gruß Eisi

pp1998

Well-Known Member

Nicht umsonst entladen alle der Guten immer paar Tage vom Wettkampf ;D:scool: Wenn du gut eingestellt bist, ist am nächsten Tag schon die Ketose am Start sowie bei Dir soweit ich mich nicht verrechnet habe. :smad: Super alles insgesamt muss man schon zugestehen. Du hast das Gewebe des unteren Bauchs gut hinbekommen, echt cool , flach wie Holland . Bin mal echt gespannt wie es mit 72-74 aussieht.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Nicht umsonst entladen alle der Guten immer paar Tage vom Wettkampf ;D:scool: Wenn du gut eingestellt bist, ist am nächsten Tag schon die Ketose am Start sowie bei Dir soweit ich mich nicht verrechnet habe. :smad: Super alles insgesamt muss man schon zugestehen. Du hast das Gewebe des unteren Bauchs gut hinbekommen, echt cool , flach wie Holland . Bin mal echt gespannt wie es mit 72-74 aussieht.
Danke..naja etwas muss noch passieren, sehe das aber mit Sicherheit zu kritisch...:ssmile:

...gerade lockere 3,5Km getrabt - 26 Min. - ~127er Puls

...und noch was trauriges...mit Hugo geht es zu Ende...waren heute beim Tierarzt, da es im die Tage immer schlechter ging,
beim Röntgen wurde ein Ei-großer Tumor in der Lunge festgestellt...

...ich hatte insgeheim schon mit sowas in der Art gerechnet, nach dem ihm innerhalb eines Jahres 2 bösartige Tumoren am rechten Hinterlauf entfernt wurden...

...naja, die Hormon-/Immunsystembehandlung(Impfung) haben wir heute trotzdem begonnen, dazu bekam er noch eine 2. Spritze wegen dem Tumor
und jeden Tag ne Tablette, nach einer Woche ne 2. Tablette zusätzlich, jetzt heißt es erstmal beobachten und schauen wie es ihm geht,
wenn eine Verschlechterung seines Zustandes eintritt sind wir wieder beim Arzt, dann muss entschieden werden...

KACKE...könnte heulen...

...die einzige geringe Chance die jetzt noch besteht, dass er auf die Behandlung(Impfung) anspricht und sich der Tumor etwas verkleinert,
dann hat er evtl. noch einige Monate...

Zuletzt bearbeitet:

Discipline

Active Member

[img17][img24]

Ich denke die Ketose ist für fast jeden DIE Phase, die Körperfett schmelzen läßt wie Eis auf einem Hochofen, ungeahnte anabole Reaktionen hervorruft,
sich einfach spitze anfühlt und schlichtweg funktioniert, das einzig anspruchsvolle, was einiges an Disziplin erfordert,
ist es erstmal in die Ketose zu kommen...der Rest ist dann ein Selbstläufer!!!:ssmile:

Gruß Eisi

Das Schmelzen des Körperfetts kann ich bestätigen. Ich habe Keto auch mal für einige Wochen getestet, ebenfalls mit Ketosticks gemessen. Aber da die Kraft in der Zeit stark abgefallen ist, habe ich das Projekt abgebrochen. War aber trotzdem eine interessante Erfahrung.

Shaun

Active Member

...und noch was trauriges...mit Hugo geht es zu Ende...waren heute beim Tierarzt, da es im die Tage immer schlechter ging,

scheisse Man! Das tut uns echt leid!!! Wir drücken dem Armen ganz fest die Daumen, dass wenigstens die Behandlung anschlägt!
Knuddel den Kleinen mal von uns!

VG

letizia

Well-Known Member

...ich hatte insgeheim schon mit sowas in der Art gerechnet, nach dem ihm innerhalb eines Jahres 2 bösartige Tumoren am rechten Hinterlauf entfernt wurden...

...naja, die Hormon-/Immunsystembehandlung(Impfung) haben wir heute trotzdem begonnen, dazu bekam er noch eine 2. Spritze wegen dem Tumor
und jeden Tag ne Tablette, nach einer Woche ne 2. Tablette zusätzlich, jetzt heißt es erstmal beobachten und schauen wie es ihm geht,
wenn eine Verschlechterung seines Zustandes eintritt sind wir wieder beim Arzt, dann muss entschieden werden...

KACKE...könnte heulen...

...die einzige geringe Chance die jetzt noch besteht, dass er auf die Behandlung(Impfung) anspricht und sich der Tumor etwas verkleinert,

ach mann... verdammt. hoffentlich schlägt die behandlung an - vor allem so, dass es ihm solange noch gut geht und ihr noch so viel zeit wie möglich miteinander verbringen könnt. scheiße. echt.

scheisse Man! Das tut uns echt leid!!! Wir drücken dem Armen ganz fest die Daumen, dass wenigstens die Behandlung anschlägt!
VG

-> !!!

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

das mit hugo tut mir leid - ich weiß, so was geht einem an die nieren.

königderberge

Well-Known Member

KACKE...könnte heulen...

Ich fühle mit Dir, wie lange war Hugo jetzt bei euch, war doch noch nicht so alt, oder?
Wir mussten gestern unsere 14 Jahre alte Hündin einschläfern lassen, konnte zuletzt nicht mehr aufstehen.
Das geht einen echt an die Nieren obwohl man in dem Alter ja damit rechnet.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das Schmelzen des Körperfetts kann ich bestätigen. Ich habe Keto auch mal für einige Wochen getestet, ebenfalls mit Ketosticks gemessen. Aber da die Kraft in der Zeit stark abgefallen ist, habe ich das Projekt abgebrochen. War aber trotzdem eine interessante Erfahrung.
...das mir da Schwinden der Kraft nicht so wichtig ist, macht es Spaß und wird beibehalten!!!:ssmile:

VG

Ach Scheisse, das tut mir leid. :scry:

Meiner hustet auch an manchen Tagen (wie heute) so stark und viel dass ich immer befürchte dass ich morgens aufstehe und er nicht mehr lebt.

ach mann... verdammt. hoffentlich schlägt die behandlung an - vor allem so, dass es ihm solange noch gut geht und ihr noch so viel zeit wie möglich miteinander verbringen könnt. scheiße. echt.

-> !!!

das mit hugo tut mir leid - ich weiß, so was geht einem an die nieren.

Ich fühle mit Dir, wie lange war Hugo jetzt bei euch, war doch noch nicht so alt, oder?
Wir mussten gestern unsere 14 Jahre alte Hündin einschläfern lassen, konnte zuletzt nicht mehr aufstehen.
Das geht einen echt an die Nieren obwohl man in dem Alter ja damit rechnet.

Danke Euch...:ssmile:...nach den Spritzen von gestern ist er fast wieder der Alte, was natürlich trügerisch ist und bei allen Beteiligten eine Hoffnung keimen läßt...

Hugo ist leider erst 4 Jahre alt, wird im Dez. 5...zu jung...

...aber vieles zeichnete sich schon ab bzw. scheint Hugo von Anfang an ein schwaches Immunsystem gehabt haben,
verkrustete Nase, schuppige Haut, ständigen Juckreiz, dazu kam, was mir jetzt erst so richtig klar wurde, dass er nach jedem kurzem Sprint erstmal würgte,
was mich zu der Vermutung führt, dass da schon lange was in der Lunge ist...

Gruß Eisi

Marty McFly

Well-Known Member

Das mit Hugo tut mir auch leid. Ich kann deine Gefühslage gut nachvollziehen, ich weiß ja, dass er quasi immer an deiner Seite ist.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das mit Hugo tut mir auch leid. Ich kann deine Gefühslage gut nachvollziehen, ich weiß ja, dass er quasi immer an deiner Seite ist.

Oh nein ... tut mir leid! :(
Danke Euch...wie gesagt was wirklich extrem trügerisch ist, dass die Spritze(n) echt gewirkt haben, er ist wieder fast der Alte...

...wer ihn gestern gesehen hätte, da sah er aus wie der Tod auf Latschen, aber heute...

...aber besser so als anders!!!

Gruß Eisi

sluthardt

Well-Known Member

Ey das kann nicht wahr sein... kacke ist das-

Eine Kater von nem Kumpel hat sowas an der Niere, auch erst acht jahre :smad:

Ich find sowas furchtbar und fühle sehr mit da ich auch ein Tier zuhause habe und möcht mir nicht vorstellen wie du dich fühlst diesbezüglich bzw. deine Familie :smad:

Mein Beileid, aber in seltenen fällen gibts ja sowas wie wunder :scry:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ey das kann nicht wahr sein... kacke ist das-

Eine Kater von nem Kumpel hat sowas an der Niere, auch erst acht jahre :smad:

Ich find sowas furchtbar und fühle sehr mit da ich auch ein Tier zuhause habe und möcht mir nicht vorstellen wie du dich fühlst diesbezüglich bzw. deine Familie :smad:

Mein Beileid, aber in seltenen fällen gibts ja sowas wie wunder :scry:
Danke...

Oben