G
Gast
Guest
28 Kg/4
niceSchulterdrücken dürfte PB sein!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
28 Kg/4
niceSchulterdrücken dürfte PB sein!
Jo, mit der Vorermüdung und mit knapp über 70 Kg ist das recht ordentlich.
wobei du ohne vorerm....Jo, mit der Vorermüdung und mit knapp über 70 Kg ist das recht ordentlich.![]()
Haha und taglich gruesst das Murmeltier
seit dem letzten Beintraining......ich muss schauen woran das schon wieder liegt und Änderungen vornehmen!
Hackenschmidt-Kniebeuge (Gesicht zum Polster)
Kniebeugen a.d. Multipresse
Grundsätzlich könnten diese beiden Übungen als "Verdächtige" in Frage kommen, allerdings nur in Verbindung mit "schwerer" Last, was ja im letzten Training der Fall war, denn im Training davor hatte ich die beiden Übungen auch drin und keine Probleme.na, da würde ich mal auf diese beiden kandidaten einen blick werfen:
sind ja beide nicht gerade als rückenfreundlich bekannt. insbesondere die erste übung führt meist zu einer extremen überstreckung der lendenwirbelsäule.
Ne, nicht wirklich, habe nur diese Woche mal etwas rumgespielt...keine Angst es wird sich NICHTS ändern!!! BB, pumpen, hoher Split = genau mein Ding!steht der kraftaufbau beim bankdrücken an?
habe mich grade voll gewundert. die historie hats geklärtWieso musst du zu so etwas bock haben, wenn die Fresser'in so trainieren möchte?![]()
Ja, habe meinen Post nachträglich editiert, da ich keinen Bock auf irgendwelche Diskussionen habe.habe mich grade voll gewundert. die historie hats geklärt![]()
war doch ein schönes trainining. von daher passt das doch..Ja, habe meinen Post nachträglich editiert, da ich keinen Bock auf irgendwelche Diskussionen habe.