G
Gast
Guest
ja, ist schon verständlich (wenn auch etwas wirr für mich).Ich hoffe jetzt werden meine wirren Gedankengänge etwas klarer...![]()
für einen freizeitsportler machst du dir halt extrem viele gedanken über dein training/ernährung/form. wenn ich sowas lese....
...habe ich den eindruck, dich zwingt jemand zu was.Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, würde mir jemand 100% sagen können, dass ich in diesem Leben keine Muskeln mehr aufbauen könnte, würde das enorm Druck rausnehmen, ich würde dann eben nicht mehr auf Muskelaufbau trainieren, sondern könnte alles etwas lockerer angehen...
wenn ich ehrlich bin, mache ich mir kaum solche gedanken. mein training gestalte ich so wie ich will, und wenn ich keinen bock mehr auf was habe, mache ich es nicht (siehe exzessiver kettlebelsnatch oder kreuzheben), und suche mir was neues (zzt ringe/zirkel und hüftaubau)
ist doch völlig egal ob dir jemand sagen kannst ob du noch aufbauen kannst oder nicht. den druck kannst du auch so rausnehmen. den machst du dir doch selbst...