• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Marty McFly

Well-Known Member
AW: Eisi`s Trainingslog

Ok, das ist jetzt zumindest mal ne konkrete Aussage. :) Danke.

Hoffe, dass du diesmal dann das Ding durchziehst und am Ende auch ein paar Fotos machst.
Die letzte Runde Diät ist ja irgendwie recht unspektakulär zu Ende gegangen und wir hatten hier nix davon. ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ok, das ist jetzt zumindest mal ne konkrete Aussage. :) Danke.

Hoffe, dass du diesmal dann das Ding durchziehst und am Ende auch ein paar Fotos machst.
Die letzte Runde Diät ist ja irgendwie recht unspektakulär zu Ende gegangen und wir hatten hier nix davon. ;)
Ich erinnere mich vage, dass du die Bilder spitze fandest, die ich am Ende reinstellte...:)

...diesmal verspreche ich aber nix, da es mit Sicherheit nur eine Zwischenstation sein wird,
nach dem Urlaub wird es dann weiter gehen, da es ein Fressurlaub wird, geht es danach erstmal wieder in eine 12-tägige Ketophase,
quasi zum Entgiften, danach geht es strikt weiter, bis auf die Feiertage...:)

...aber wie auch immer, danach soll es schon irgendwann so aussehen wie ich mir das vorstelle...

ABER...mal schauen wie das in 3-4 Wochen so aussieht...:)

finde ich nicht! ich will wissen wo es im urlaub hingeht[img13]
NY:scool:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ach, willste Schwimmen gehn eisi? Ja, dafür haste dir echt n geiles Ziel ausgeschaut [img17].

Bin auch für Fotos.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

in knapp 4 Wochen gehts in einen Urlaub, wo ich nicht trainieren werde

...dazu kommt, dass ich derzeit wieder auf Diät bin, mit dem Ziel bis zum besagten Urlaub alles rauszuholen was rauszuholen geht,
sprich diesmal will ich so weit wie möglich an meine bestmögliche Form heran, wenn ich es schaffe, so abgezogen wie möglich...

, da es ein Fressurlaub wird,

Ach, willste Schwimmen gehn eisi? Ja, dafür haste dir echt n geiles Ziel ausgeschaut [img17].

Bin auch für Fotos.

häh, wie jetzt?

du willst maximal runterziehen, damit du im urlaub fressen kannst bis zum umfallen, willst aber nicht schwimmen und auch nicht trainieren?

mal ganz naiv gefragt; gibt es in ny keine guten gyms? [img28]

wie lang ist denn der urlaub?

auf jeden fall ein interessantes ziel :scool: für kulinarische genüsse vielleicht auch? gibt bestimmt gute burger dort. >:D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ne, Training wird nicht klappen, sind auch nur ein paar Tage, lohnt sich alles nicht, aber wer weiß, im Hotel ist ein Gym,
keine Ahnung, vielleicht geht ja was, mach mir da aber keinen Druck, wichtig ist FRESSEN und das eine und andere anschauen...:scool:

...wir fliegen nicht allein, da muss man Rücksicht nehmen, Kompromisse eingehen, ist aber kein Problem für mich,
grundsätzlich hätte ich natürlich schon mal in Bev Francis Powerhouse trainiert...ist aber auch kein Weltuntergang...

...einmal möchte ich noch nach Kalifornien, speziell LA, wenn Sohni älter ist, dass wird dann ein reiner Trainingsurlaub:scool:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

Ne, Training wird nicht klappen, sind auch nur ein paar Tage, lohnt sich alles nicht, aber wer weiß, im Hotel ist ein Gym,
keine Ahnung, vielleicht geht ja was, mach mir da aber keinen Druck, wichtig ist FRESSEN und das eine und andere anschauen...:scool:

...wir fliegen nicht allein, da muss man Rücksicht nehmen, Kompromisse eingehen, ist aber kein Problem für mich,
grundsätzlich hätte ich natürlich schon mal in Bev Francis Powerhouse trainiert...ist aber auch kein Weltuntergang...

...wenn du ehrlich bist weißt du das das alles Ausreden sind...

[img96]

S

Solos

Guest

Ich find man muss auch einfach mal ausspannen und alles inter sich lassen - auch das Training.

Viel Spass in NY!

Gruß

Marty McFly

Well-Known Member

Ich erinnere mich vage, dass du die Bilder spitze fandest, die ich am Ende reinstellte...:)

...diesmal verspreche ich aber nix, da es mit Sicherheit nur eine Zwischenstation sein wird,
nach dem Urlaub wird es dann weiter gehen, da es ein Fressurlaub wird, geht es danach erstmal wieder in eine 12-tägige Ketophase,
quasi zum Entgiften, danach geht es strikt weiter, bis auf die Feiertage...:)

...aber wie auch immer, danach soll es schon irgendwann so aussehen wie ich mir das vorstelle...

ABER...mal schauen wie das in 3-4 Wochen so aussieht...:)

NY:scool:

Ich verstehe das nicht. Aber egal.

Der Wettkampf des Kraftsportlers bzw. zumindest das ausmaxen um zu sehen, wie ein Plan aufgegangen ist ist doch das Gleiche wie für den BB der Auftritt bzw. die Fotos am Ende einer Diät.

Ich will jetzt auch gar nicht mehr weiter diskutieren. Ich versteh es nur einfach nicht.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich verstehe das nicht. Aber egal.

Der Wettkampf des Kraftsportlers bzw. zumindest das ausmaxen um zu sehen, wie ein Plan aufgegangen ist ist doch das Gleiche wie für den BB der Auftritt bzw. die Fotos am Ende einer Diät.

Ich will jetzt auch gar nicht mehr weiter diskutieren. Ich versteh es nur einfach nicht.
Hast schon recht, man arbeitet ja auf ein Ziel hin, nur ist das ja diesmal auch noch nicht ds Endziel, heißt ich werde noch nicht so zufrieden sein,
so wie nach der letzten Diät, deswegen habe ich mich noch so komisch was Fotos angeht,
ist sicherlich nachvollziehbar, dass passt alles noch nicht wirklich so wie ich es mir vorstelle...

The Wicker Man

Well-Known Member

Hast schon recht, man arbeitet ja auf ein Ziel hin, nur ist das ja diesmal auch noch nicht ds Endziel, heißt ich werde noch nicht so zufrieden sein,

Ne, ich bin da ganz bei Marty. Der Weg ist das Ziel, mit Bildern ist die Reise doch viel interessanter - gerade im Nachhinein.

Ist nicht alles ein Zwischenziel im Sport?! Insbesondere auf unserem Niveau ist dieses Argument doch total ohne Aussagekraft. 600 KDK ist für mich auch nur ein Zwischenziel gewesen und damit bin ich auch noch lange nicht zufrieden aber deshalb muss ich es doch trotzdem (auf einem WK) ausmaxen.

Aber nun gut, ich hab es schon beim letzten Mal nicht verstanden. Ist ja deine Sache im Endeffekt!

Oben