AW: Eisi`s Trainingslog

auch immer mit den Leistungen ähnliche schwerer Weltklasse-Powerlifter vergleiche, alles andere bringt ja nix!!!
Sicher bist du nicht absolute Weltklasse, aber auf einem hohen Elitelevel bist du schon!!!
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
...für mich sind die obigen Werte eh nur Zwischenstationen!!! ...die wahre Ziele sind andere, höhere, wobei ich nicht mehr verrate!!!Das sind EXAKT meine angestrebten Werte.
Auch das Körpergewicht. Ich möchte ja endlich mal wieder an die 75kg kommen. 5 kg to go.![]()

Du bist so ein Kandidat den ich meinte, als ich schrieb, man müsste die Trainingsleistungen dieser WeltklasseathletenDas Video wirft mich jetzt nicht vom Hocker flache 8x220 trau ich mir auch zu, und ich bin weit weg von Weltklasse.
Bahnradfahrer sind absolute Oberschenkelfreaks
Die Optik ist natürlich extrem, ich habe gerade mal 65cm Umfang.
Ich bin mir übrigens nicht sicher ob diese teilweise extremen Trainingsleistungen von Gewichthebern im Beugen auch bei kontrollierten Wettkämpfen bestand hätten.
Soll ja auch einige Footballer geben, die 100m unter 10 rennen im Training.
auch immer mit den Leistungen ähnliche schwerer Weltklasse-Powerlifter vergleiche, alles andere bringt ja nix!!!
Sicher bist du nicht absolute Weltklasse, aber auf einem hohen Elitelevel bist du schon!!!
Man muss natürlich schauen aus wessen Sichtweise man das sieht. 8x220 sind für mich beeindruckend, ob er sie jetzt macht oder du.