• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

kappa

Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

@omaus
Ist genau wie mit den dünnen männlichen Gestellen: Die finden Frauen mit Mukkis immer hässlich und männlich

Wie soll ich das verstehen?
Muss ich das schön finden?:

081117-female_body_builders1.jpg

Na da soll sich doch jeder selber seine Meinung bilden.......

pp1998

Well-Known Member

;D2,5 Hähnchen das klingt nach Vergnügen und keiner Diät;D . Ich würde auf deiner Stelle essenstechnisch keine großartigen Pläne hervorzaubern.Viel Bier , wenig Schnaps gib einfach Gas. Ich könnte wetten dass du während des Urlaubs keine nennenswerte Veränderungen am Körper vernehmen wirst. Dass flüssige Kohlenhydrate schlecht sein sollen ist nur ein Gerücht verbreitet von den Medien und den Humorlosen :scool:;D. Ich muss mich dahingehend sehr einschränken sonst nehme ich zu viel ab. Gut mag es daran liegen dass ich beim Laden eben auch sehr bescheiden andere Nahrungsmittel konsumiere.
Ja mit den fetten Weibern das ist eine recht komplizierte Geschichte. Wurde letztens mit einer Aussage konfrontiert da ist mir ein Dutt aus dem Ei gefallen. „ Muskeln sind unappetitlich und unmodern“ und jenes von einem Kadaver von ca. 150 kg verteilt auf 150 cm Körpergröße mit einem Baseballschläger in die enge konturbeladene Jeans reingeprügelt mit einem T-shirt der hauteng wie ein Taucheranzug saß ,rosa-rötlich selbstverständlich. Da konnte man auf Anhieb verstehen warum schon in der Steinzeit die Menschen Angst vor Zombies hatten.
Kann ich nicht nachvollziehen. Ist mir aber heutzutage aufgefallen, dass die Gesellschaft recht seltsame Wahrnehmung zu haben pflegt. Wenn sich solche oben beschrieben Individuen in der ebenfalls oben genannten Form „zurecht machen „ wird es mit einem wohlwollendem Nicken begrüßt und es heißt meistens „ Bua also wirklich sehr selbstbewusst und mutig“. Den 2-ten Aspekt der Aussage kann ich durchaus nachvollziehen denn Mut gehört da auch unbedingt hin in mancher Hinsicht. Wenn wiederum einer von uns sich etwas herausputzt wird meistens eben gehetzt „ Proll, Angeber, Asi , Anabolika usw“ .
Tja Eisi gewöhne Dich schon mal dran „hübsch zu sein“ , ist nicht immer alles soooo positiv.;D;D Bleib dran .

G

Gast

Guest

@omaus

man sollte wenigstens die mühe honorieren die so ein aussehen macht.

;D2,5 Hähnchen das klingt nach Vergnügen und keiner Diät;D . Ich würde auf deiner Stelle essenstechnisch keine großartigen Pläne hervorzaubern.Viel Bier , wenig Schnaps gib einfach Gas. Ich könnte wetten dass du während des Urlaubs keine nennenswerte Veränderungen am Körper vernehmen wirst. Dass flüssige Kohlenhydrate schlecht sein sollen ist nur ein Gerücht verbreitet von den Medien und den Humorlosen :scool:;D. Ich muss mich dahingehend sehr einschränken sonst nehme ich zu viel ab. Gut mag es daran liegen dass ich beim Laden eben auch sehr bescheiden andere Nahrungsmittel konsumiere.
Ja mit den fetten Weibern das ist eine recht komplizierte Geschichte. Wurde letztens mit einer Aussage konfrontiert da ist mir ein Dutt aus dem Ei gefallen. „ Muskeln sind unappetitlich und unmodern“ und jenes von einem Kadaver von ca. 150 kg verteilt auf 150 cm Körpergröße mit einem Baseballschläger in die enge konturbeladene Jeans reingeprügelt mit einem T-shirt der hauteng wie ein Taucheranzug saß ,rosa-rötlich selbstverständlich. Da konnte man auf Anhieb verstehen warum schon in der Steinzeit die Menschen Angst vor Zombies hatten.
Kann ich nicht nachvollziehen. Ist mir aber heutzutage aufgefallen, dass die Gesellschaft recht seltsame Wahrnehmung zu haben pflegt. Wenn sich solche oben beschrieben Individuen in der ebenfalls oben genannten Form „zurecht machen „ wird es mit einem wohlwollendem Nicken begrüßt und es heißt meistens „ Bua also wirklich sehr selbstbewusst und mutig“. Den 2-ten Aspekt der Aussage kann ich durchaus nachvollziehen denn Mut gehört da auch unbedingt hin in mancher Hinsicht. Wenn wiederum einer von uns sich etwas herausputzt wird meistens eben gehetzt „ Proll, Angeber, Asi , Anabolika usw“ .
Tja Eisi gewöhne Dich schon mal dran „hübsch zu sein“ , ist nicht immer alles soooo positiv.;D;D Bleib dran .

hahaha...wiedermal den nagel getroffen!!!:scool:

omaus

Stammuser

@omaus

Hmpf. Niemand ist gezwungen etwas schön zu finden.

Aber von den dünnen Gestellen muss ICH mir schon sagen lassen, dass es zuviel ist... Denen sind schon die kleinsten Muskelansätze zuviel - warum denken eigentlich soviele, wenn von Frauen mit Muskeln die Rede ist gleich an Hardcore Bodybuilderinnen??! Die gemeinten Hemfplinge finden auch Jamie Eason zuviel oder jegliche Frau mit Bizepsansatz, solange sie selbst befürchten, bei irgendwas nicht mithalten zu können oder zu müssen...

jinn

Well-Known Member

Die gemeinten Hemfplinge finden auch Jamie Eason zuviel

:ssuprised:[img98] Neeeeeeein!!!
Na ja, das ist aber doch klar: Ein Mann will nun mal stärker sein bzw. sieht sich im entsprechenden Verhältnis zum anderen Geschlecht.
Wenn ich auf 1,82m 65kg wiegen würde und absoluter Sporthasser wäre..
Aus Sicht einer Frau ist das was anderes, die sind es normalerweise gewohnt, dass das Männchen schwerer, oder größer oder stärker ist.
Ich find' Jamie geil:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisi, ich finde es bewunderswert, wie diszipliniert du vor allem die letzten Monate vorgegangen bist. Daß man sich wohl fühlt, habe ich mir ebenfalls schon länger auf die Fahnen geschrieben. Und ich finde es toll, wie konsequent du den Weg zu deinen Zielen verfolgst.

Du bist ein Held für mich!
Danke...:ssmile:

Geniales Video...
Danke...:ssmile:

Kreuzheben liegt dir?
...ne, nicht unbedingt, aber da ist der Kraftverlust nicht ganz so groß...:ssmile:

Das Problem an solch einer Ernährung ist doch das man immer Waage, Rechner usw. dabei haben muss, das kann relativ belastend sein.
Auf der anderen Seite gewöhnt man sich dran und fängt an anders zu ernähren, dann kann man das Gewicht auch noch Jahre nachher ohne Probleme halten. Es braucht dann einiges bis es wieder hoch geht.
Also ich brauche keine Waage und keinen Rechner, habe mir eine Excell-Tabelle gebastelt, wo ich nur die Lebensmittel eintrage die ich gegessen habe
und die Tabelle Kalorien, Eiweiß, Kohlenhydrate, Fett errechnet, einzeln und gesamt, mit prozentualer Verteilung, habe keinen Stress...

...außerdem weiß man irgendwann sowieso die Werte der gängigen Nahrungsmittel...

2,5 Hähnchen das klingt nach Vergnügen und keiner Diät . Ich würde auf deiner Stelle essenstechnisch keine großartigen Pläne hervorzaubern.Viel Bier , wenig Schnaps gib einfach Gas. Ich könnte wetten dass du während des Urlaubs keine nennenswerte Veränderungen am Körper vernehmen wirst. Dass flüssige Kohlenhydrate schlecht sein sollen ist nur ein Gerücht verbreitet von den Medien und den Humorlosen . Ich muss mich dahingehend sehr einschränken sonst nehme ich zu viel ab. Gut mag es daran liegen dass ich beim Laden eben auch sehr bescheiden andere Nahrungsmittel konsumiere.
Tja Eisi gewöhne Dich schon mal dran „hübsch zu sein“ , ist nicht immer alles soooo positiv. Bleib dran .
[img17] DANKE!!!:ssmile:

Aber von den dünnen Gestellen muss ICH mir schon sagen lassen, dass es zuviel ist... Denen sind schon die kleinsten Muskelansätze zuviel - warum denken eigentlich soviele, wenn von Frauen mit Muskeln die Rede ist gleich an Hardcore Bodybuilderinnen??! Die gemeinten Hemfplinge finden auch Jamie Eason zuviel oder jegliche Frau mit Bizepsansatz, solange sie selbst befürchten, bei irgendwas nicht mithalten zu können oder zu müssen...
Ja, das kenne ich auch, viele Männer haben regelrecht Angst vor muskulösen Frauen und ich meine nicht die da oben, sondern so Fitnessmiezen,
wer sowas nicht geil findet muss schwul sein!!!

Neeeeeeein!!!
Na ja, das ist aber doch klar: Ein Mann will nun mal stärker sein bzw. sieht sich im entsprechenden Verhältnis zum anderen Geschlecht.
Wenn ich auf 1,82m 65kg wiegen würde und absoluter Sporthasser wäre..
Aus Sicht einer Frau ist das was anderes, die sind es normalerweise gewohnt, dass das Männchen schwerer, oder größer oder stärker ist.
Ich find' Jamie geil
Ich auch...:004:

...so trainiert habe ich heute auch schon, nach dem Motto "Der frühe Vogel fängt den Wurm", wobei ich mich eher fühlte wie "Der frühe Vogel kann mich mal!!!",
ist einfach nicht so meine Zeit...:smad:

...wie auch immer, Kaffee (schwarz), 1g Carnitin und los...

09.15-11.10 Uhr

Crunches
-/50/50/50

Kniebeugen
20 Kg/20
60 Kg/8
80 Kg/6
100 Kg/6x6

Bankdrücken
20 Kg/20
40 Kg/10
60 Kg/8
80 Kg/6
90 Kg/6x6

Dips (m. Stop)
-/6
10 Kg/6
20 Kg/6/6/6
10 Kg/6
-/12

LH-Bankrudern
70 Kg/6x6

Beinbeugen sitzend
55 Kg/6x6

Eisi`s Speziale
75/75

...solide Einheit, allerdings steckte mir das gestrige Training noch in den Knochen, unterer Rücken und Trizeps waren groggy und verkatert, perfekt für Beugen und Bank:smad::sdrool:,
aber wat mut dat mut!!!:scool:

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Die Fresser`in hat auch was gemacht...:ssmile:

09.15-10.50 Uhr

Crunches
-/30/30/30

Hyperextension
-/30/30/30

Bankdrücken (enger Griff)
20 Kg/20
30 Kg/8
40 Kg/6/6
50 Kg/6/6
40 Kg/6/6/6

Kreuzheben
20 Kg/20
60 Kg/8
80 Kg/6
90 Kg/6
95 Kg/6
90 Kg/6/6/6

SZ-Trizepdrücken liegend + KH-Hammercurls
20 Kg/6x6 + 10 Kg/6x6

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Gewicht gestern und heute konstant bei 80,5 Kg geblieben, ABER Bauch deutlich flacher und insgesamt alles etwas härter...:ssmile:

kappa

Well-Known Member

Jaja taurus....sicher...dann würde ich wahrscheinlich 350 heben und lächeln dazu :sdrool:

stereotype89

Member

Was das Aussehen betrifft sind die Leute einfach voreingenommen.
Das hasse ich!

Zu trainierten Frauen: also bei den Bodybuildern find ich die unterste, also die Bikini-Klasse va in der Off-Season sexy und die sind keine dürren Bohnenstangen, sondern schon muskulös.
Aber bei Frauen lege ich nicht wert auf Muskeln, bevorzuge jedoch den sportlichen Typ Frau.

Mit meinem Aussehen hab ich nur Probleme und muss mich rumärgern!!!
Ich seh halt schon wirklich extrem muskulös aus (live seh ich viel viel ärger aus als auf Fotos/Videos, man glaubt es kaum!), aber das ist einfach meine Veranlagung, dass ich so bin obwohl ich keine anabolen Steroide nehme. Ich bin zwar nicht so schwer, aber wegen dem geringen KFA und den günstigen Proportionen steche ich halbnackt doch jedem ins Auge...
Ich werde ständig angegafft, jedes Mal kommen irgendwelche Typen zu mir her und fragen mich aus was ich mache um so ein Viech zu sein etc. Das hängt mir schon zum Hals raus.
Wenn ich zu irgendeinem Mädel geh, dass mich nicht kennt und sie anspreche dann reagierts sofort abweisend (fast immer). Einfach nur aufgrund meines Aussehens... Ich glaube die Leute haben das Vorurteil, dass jemand der so aussieht nix im Kopf haben kann und den ganzen Tag nur in der Kraftkammer verbringt und sich Hormone spritzt.

Ich glaube, wenn man so extrem aussieht gilt man als Außenseiter und wird behandelt als ob man abnormal wäre.

@pp1998: Deiner Aussage stimme ich 100%ig zu!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

womit's bewiesen ist: kreuzheben ist reine kopfsache:scool:
...mein Rekord auf Wdh. liegt bei 14x180 Kg, gestern, mit 170 Kg, wären vielleicht 8-10 drin gewesen, max. sind im Moment vielleicht 205-210 Kg drin,
also habe ich schon deutlich Kraft eingebüßt, was ich allerdings ausschließlich auf das geringere Körpergewicht schiebe,
allerdings denke ich das ich mit ~80 Kg meine alten Leistungen im Heben schaffen kann bzw. sogar toppen kann, Beuge evtl. und Bank eher nicht...

...ist aber im Moment eh wurscht...:ssmile:

...was absolut Cooles...mein Bauch wird jetzt im Verlauf des Tages immer härter, echt HAMMER, Keto scheint jetzt langsam anzuschlagen!!!:ssmile:

...ich glaube, ich werde im Urlaub weiter auf Keto bleiben...:ssmile:

...Sa/So kann ich ja laden/saufen wie ein Loch, dann Mo-Fr Keto, wenn ich es nicht durchhalte, dann eben low Carb, wobei ich mich ketogen ernähre,
aber saufe, also die Kohlenhydratenur flüssig zuführe...:scool:

...hängt alles von meiner Motivtion ab, die im Moment durch die Decke schießt!!!:ssmile:

...auf dem Flughafen kaufe ich mir noch ne Flex und wenn sie haben amerikanisch BB-Hefte, zur Motivation!!!:scool:

Ich kann jetzt auf jeden Fall behaupten in der besten Form meines Lebens zu sein, insgesamt betrachtet,
ich hatte zwar schon einen richtigen, 100%igen Waschbrettbauchund Adern auf dem Unterbauch, wog da aber auch 60 Kg,
jetzt mit 80 Kg, 20 Kg schwerer, habe ich zwar eine ewas schlechtere Form als damals, aber dafür auch deutlich mehr Muskeln!!!

...gleich gibt es Curry-Thunfisch-Brätlinge, 1 Dose Thunfisch, 3 Eier, Curry, dazu Oliven,
womit ich dann bei ~1600 kcal. liege, 33% Eiweiß, 1% Kohlenhydrate und 66% Fett...:scool:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

Was das Aussehen betrifft sind die Leute einfach voreingenommen.
Das hasse ich!

Mit meinem Aussehen hab ich nur Probleme und muss mich rumärgern!!!
Ich seh halt schon wirklich extrem muskulös aus (live seh ich viel viel ärger aus als auf Fotos/Videos, man glaubt es kaum!), aber das ist einfach meine Veranlagung, dass ich so bin obwohl ich keine anabolen Steroide nehme. Ich bin zwar nicht so schwer, aber wegen dem geringen KFA und den günstigen Proportionen steche ich halbnackt doch jedem ins Auge...
Ich werde ständig angegafft, jedes Mal kommen irgendwelche Typen zu mir her und fragen mich aus was ich mache um so ein Viech zu sein etc. Das hängt mir schon zum Hals raus.
Wenn ich zu irgendeinem Mädel geh, dass mich nicht kennt und sie anspreche dann reagierts sofort abweisend (fast immer). Einfach nur aufgrund meines Aussehens... Ich glaube die Leute haben das Vorurteil, dass jemand der so aussieht nix im Kopf haben kann und den ganzen Tag nur in der Kraftkammer verbringt und sich Hormone spritzt.

Ich glaube, wenn man so extrem aussieht gilt man als Außenseiter und wird behandelt als ob man abnormal wäre.

wow...hätte nicht gedacht das es so krass ist. aber ich denke, im kleinen kennt das jeder von uns...

...mein Rekord auf Wdh. liegt bei 14x180 Kg, gestern, mit 170 Kg, wären vielleicht 8-10 drin gewesen, max. sind im Moment vielleicht 205-210 Kg drin,
also habe ich schon deutlich Kraft eingebüßt, was ich allerdings ausschließlich auf das geringere Körpergewicht schiebe,
allerdings denke ich das ich mit ~80 Kg meine alten Leistungen im Heben schaffen kann bzw. sogar toppen kann, Beuge evtl. und Bank eher nicht...

sehr gut! hab' ich dir immer gesagt:scool:...drücken wird auch mit der zeit...
relativ bist du eh stärker denn je:scool:

@ kappa

ich hebe am meisten wenn ich völlig locker an die hantel gehe. einfach keine gedanken machen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@taurus

Ich werde immer mehr zum Keto-Fan, die letzten Tage waren sowas von geil!!!

Montag und Dienstag
...wie immer drauf, keine Besonderheiten, waren anscheinend genug Carbs drin...

Mittwoch
...da habe ich dann gemerkt das die Carbs raus sind, wobei das Mittag umswitchte, da spürte ich richtig wie der Körper umstellte, auf Fettstoffwechsel,
bilde ich mir jedenfalls ein, ab da lief es wie am Schnürchen...

heute
...bombig, bin geil drauf, fühle mich echt geil, obwohl ich erst 900 kcal. intus habe,
im Buch Anabole Diät schreiben sie das das Feeling dem Gefühl bei der Einnahme einer schwachen Steroidkur gleicht...:ssmile:

...wenn der Urlaub nicht wäre würde ich mal aus Spaß 2 Wochen drauf bleiben...:scool:

Gruß Eisi

P.S.: ...allerdings ist rfordert diese Ketosache schon enome Disziplin, defintiv nicht jedermanns Sache, ich denke mir hat es enorm geholfen,
dass ich schon 3 Monate auf low Carb-Diät bin und die Disziplin immer besser wurde bzw. ich meine Ernährung über die Wochen immer mehr verschärfte,
da war der Sprung auf Keto eigentlich ein Klacks...gleich auf Keto hätte mit Sicherheit nicht funktioniert...

...ich würde also jedem Keto-Interessierten erstmal 1-2 Monate low Carb ans Herz legen...wobei die Kalororien über die Wochen immer weiter runter gehen,
dann auf Keto kann man ja wieder leicht erhöhen...

Zuletzt bearbeitet:

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

halte low carb auch für die beste variante zum abnehmen, bei mir reicht schon eine reduzierung der carbs auf vllt immer noch 100-150g am tag um rapide abzunehmen (ja ich habe sowas schonmal gemacht ;) )
was mir nur auffällt: vergiss nicht vllt doch etwas gemüse und obst mal zu essen, vitamine sind einfach wichtig, vor allem wenn der körper auf sparflamme ist!

janden

Well-Known Member

Dein Durchhaltevermögen ist echt unglaublich und jetzt noch Keto, wahnsinn

Meine Versuche mich halbwegs sportlergerecht zu ernähren verlaufen jedes Mal wieder im Sand.

Heben schaut nicht schlecht aus, deine 14x180 waren auch mit brutalem Kampf und einigen Pausen dazwischen wenn ich mich nicht irre. Aber ist ja egal, jetzt gehts auch nicht darum voll im Saft zu stehen.

Die Kraft wird nach den Abnehmstrapazen garantiert langsam wieder zurückkommen, auch wenn du nicht so brutal viel verloren hast.

königderberge

Well-Known Member

P.S.: ...allerdings ist rfordert diese Ketosache schon enome Disziplin, defintiv nicht jedermanns Sache, ich denke mir hat es enorm geholfen,
dass ich schon 3 Monate auf low Carb-Diät bin und die Disziplin immer besser wurde bzw. ich meine Ernährung über die Wochen immer mehr verschärfte,
da war der Sprung auf Keto eigentlich ein Klacks...gleich auf Keto hätte mit Sicherheit nicht funktioniert...

...ich würde also jedem Keto-Interessierten erstmal 1-2 Monate low Carb ans Herz legen...wobei die Kalororien über die Wochen immer weiter runter gehen,

Das heisst Du hast die Kohlenhydrate langsam immer weiter reduziert, ging Dir da nicht irgendwann die Energie aus, oder stellt der Körper sich langsam um und zieht mehr aus dem Fettstoffwechsel?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

was mir nur auffällt: vergiss nicht vllt doch etwas gemüse und obst mal zu essen, vitamine sind einfach wichtig, vor allem wenn der körper auf sparflamme ist!
Obst ist blöd, zu viele Carbs, allerdings gibt es dafür an den beiden Refeedtagen reichlich Obst...

...wobei Gemüse gehen würde, muss man nur halt sehr straff rechnen, wegen den Carbs, da man schnell wieder aus der Ketose rauskommt,
20-30 g Carbs sind da die Obergrenze...

Dein Durchhaltevermögen ist echt unglaublich und jetzt noch Keto, wahnsinn

Meine Versuche mich halbwegs sportlergerecht zu ernähren verlaufen jedes Mal wieder im Sand.

Heben schaut nicht schlecht aus, deine 14x180 waren auch mit brutalem Kampf und einigen Pausen dazwischen wenn ich mich nicht irre. Aber ist ja egal, jetzt gehts auch nicht darum voll im Saft zu stehen.

Die Kraft wird nach den Abnehmstrapazen garantiert langsam wieder zurückkommen, auch wenn du nicht so brutal viel verloren hast.
Danke, ja, ich denke auch das da schnell wieder was kommt, ausser Bank, da ist Körpergewicht sehr wichtig, wenn nicht sogar entscheidend,
denke da werde ich in Martys Sphären hängen bleiben, also so im Bereich bei 120-130 Kg...

Das heisst Du hast die Kohlenhydrate langsam immer weiter reduziert, ging Dir da nicht irgendwann die Energie aus, oder stellt der Körper sich langsam um und zieht mehr aus dem Fettstoffwechsel?
...habe die Carbs von anfang an beschränkt, wobei ich die Kalorienmenge über die Wochen gesenkt habe, von anfänglichen 2500, auf 2000 und dann auf 1600-1800,
bin dann auch vom Pendeln weg und habe versucht jeden Tag die selbe Kalorienmenge zu essen +/- 100-200 kcal.

...die Carbs haben sich automatisch weiter reduzierten, weil ich die Kalorienzufuhr über die Kohlenhydratezufuhr regelte...

Einen Energieverlust hatte ich nie, wobei ich bezweifle das ich da schon im Fettstoffwechsel war, denke dafür waren die Carbs noch zuviel...

Jetzt allerdings bin ich voll in der Fettverbrennung, sprich in der Ketose!!!

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

@taurus

Ich werde immer mehr zum Keto-Fan, die letzten Tage waren sowas von geil!!!

Montag und Dienstag
...wie immer drauf, keine Besonderheiten, waren anscheinend genug Carbs drin...

Mittwoch
...da habe ich dann gemerkt das die Carbs raus sind, wobei das Mittag umswitchte, da spürte ich richtig wie der Körper umstellte, auf Fettstoffwechsel,
bilde ich mir jedenfalls ein, ab da lief es wie am Schnürchen...

heute
...bombig, bin geil drauf, fühle mich echt geil, obwohl ich erst 900 kcal. intus habe,
im Buch Anabole Diät schreiben sie das das Feeling dem Gefühl bei der Einnahme einer schwachen Steroidkur gleicht...:ssmile:

...wenn der Urlaub nicht wäre würde ich mal aus Spaß 2 Wochen drauf bleiben...:scool:

Gruß Eisi

wirst du auch versuchen aufzubauen mit ketogener ernährung??...weil, dann wird's noch interessanter:ssmile:

[img17]

Oben