MondayMassacre
Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog
ja wunderbar, gratuliere!
jetzt heißts wohl einfach form halten.
ja wunderbar, gratuliere!
jetzt heißts wohl einfach form halten.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke...ja wunderbar, gratuliere!

Nö...ausbauen!!!jetzt heißts wohl einfach form halten.

Gratuliere zu den WK PBs! Ziemlich starke Trainingsgemeinschaft!
Sauber gehoben beim Wettkampf, alter Schwede

Danke...Ja, gratuliere Dir (Euch) auch. Komplette Trainingsgruppe mit PB, das ist doch was!

...sehe aber besser aus...Siehst du, wie ich vor ein paar Monaten schrieb, um den 30 Kg Abstand im KH zu Dir zu halten müssen mind. 190 Kg her, nach Eurer Battle vielleicht sogar 195 kg. Aber wenigstens haste jetzt mein Gewicht bzw. bist fast schon schwerer als ich![]()

Jetzt gehts es weiter wie gehabt, nur mit etwas verringerter Intensität,Wie gehts jetzt weiter bei Dir, Neuaufbau? WK?
Danke...Von mir auch noch verspätete Glückwünsche!!!
Ist extrem geil gelaufen
Macht richtig Spaß und Motivation, dass alles zu lesen![]()

...sehe aber besser aus...![]()

Jetzt gehts es weiter, wie gehabt, nur mit etwas verringerter Intensität,
mit Betonung auf Technik, besonders beim Heben, in 3 Woche dann nochmal eine Leistungsspitze,
in 5 Wochen dann unsere kleine Battle...
Danach 2-3 Wochen locker...Ende Dez./Anfang Januar findet dann noch mal ein kleiner Bank-RAW-Wettkampf bei uns im Verein statt,
dann gehe ich in die Vorbereitung auf die LM Bank/KDK 2010, welche im Frühjahr stattfinden...
Ich habe ja eigentlich immer regelmäßig Wettkämpfe gemacht, in den letzten Jahren,Na das hört sich ja sehr vernünftig an, wirst also in nächster Zeit regelmäßig WKs machen.
Wird sicher interessant zu sehen was bei Dir noch so gehen wird.
Gruß

RAW-DM gibt es gar nicht...jedenfalls nicht bei der IPF/BVDK,Was hauen die bei der DM denn RAW, wenns das überhaupt gibt, so weg?

...
...ja das wäre eine tolle Alternative!!!Ja denn ab zum D-Cup
Hm, diese Equipment Geschichte finde ich insgesamt sehr fragwürdig, reine Materialschlacht. Ist nichts für mich.
Man überlegt ja ab und an was wohl eine Alternative wäre falls es mit der LA doch nichts mehr wird. Ambitionslos nen bischen KDK wär da gar nicht so abwegig, vergleichbar wenig Trainingsaufwand, 2-3 WKS im Jahr und ganz bei Null fang ich ja auch nicht an. Aber dann nur RAW, von dem Equipment lasse ich die Finger. Kann mich ja nicht mal erinnern wann ich das letzte Mal nen Gürtel an hatte..
Gruß

...aber nur wenn du Sumo hebst, da man nur so so richtig viel von einem Anzug profitiert...Mit Anzug würde ich den Abstand im KH zwischen uns sicher wieder auf unter 30 Kg verkürzen........
![]()
...ja das wäre eine tolle Alternative!!!![]()