JoneZ
Well-Known Member
Und sind die Schultern geplatzt?hatte Bock auf Pump!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Und sind die Schultern geplatzt?hatte Bock auf Pump!
Jo, war heftigUnd sind die Schultern geplatzt?
Meine wären esUnd sind die Schultern geplatzt?
Jo, war heftig
Kanonenkugeln
hier noch Inspiration für Leute ohne Homegym:
Scheint nach dir zu kommen. Genau so bekloppt (auf ne positive Art)Apropos Sohni, der hat gestern 1000 Liegestütze über den Tag (von mittags bis nachts) verteilt, immer 50 am Stück, also 20 Sätze über den Tag verteilt
...hat er von dem Schauspieler "Charlie Hunnam" übernommen
Scheint nach dir zu kommen. Genau so bekloppt (auf ne positive Art)
JA, den Blödmann kann ich echt nicht verleugnen!!!...geiler Typ geworden!Aber wirklich ganz genau so. Vater = Charles Bronson, Sohn = Charlie Hunman
Ich hatte früher mal ein Video davon auf YouTube, ist aber mittlerweile gelöscht, ich mach mal was Neues!Die Motherfuckers würden mich mal interessieren. So aus Spaß
Ihr seid so krankApropos Sohni, der hat gestern 1000 Liegestütze über den Tag (von mittags bis nachts) verteilt, immer 50 am Stück, also 20 Sätze über den Tag verteilt
Großmeisterliche Lyrik ihr Gangsternur soviel, die heißen nicht umsonst "Motherfuckers"...die Namensgebung war vor einige Jahren eine Gemeinschaftsarbeit zw. @letizia, @shawn, meiner Freundin und mir, als ich ihnen die Übung im gemeinsamen Training gezeigt habe, der Name ergab sich wie von selbst
Heute hat er schon wieder 450 Liegestütze auf der Uhr, unabhängig von unserem gemeinsamen Training vorhinIhr seid so krank
Großmeisterliche Lyrik ihr Gangster
Und vor allem, erst wochenlang rumheulen dass die Narbe aufgehen könnte und dann gleich wieder direkt übertreiben.
knappe 2 Std. mit der Hündin durch den Wald...Cardio-Ersatz...nachher noch ne Krafteinheit
würde aufs Gleiche rauskommen, sie bellt nicht!Warum nicht jedes Mal zwischendurch wenn die Hündin bellt 20 Liegestütze und 20 Hockstrecksprünge?