Eine Woche WD ist rum, heute morgen 75,0 Kg und 86cm Wampe, also 0,5 Kg mehr, Bauchumfang gleichgeblieben, liegt aber hauptsächlich am höheren Kohlenhyratkonsum und ist keineswegs negativ zu bewerten, ABER trotzdem beende ich nach einer Woche das WD-Experiment wieder (eigentlich war mir das schon vorher klar

):
1. ich mag es einfach nicht extrem riesige Nahrungsmengen zu essen, fühle mich dabei und danach unwohl, vor allem die Futterwampe nach dem Essen stört mich gewaltig, sehe da immer aus wie im 6. Monat schwanger
2. habe ich trotz der riesigen Mahlzeit am Abend Probleme auf hohe Kalorien und die nötigen Makros zu kommen bzw. stimmt das Verhältnis nicht, da ich sauber einfach nicht soviel essen kann.
3. liefen die Makros bzw. das Verhältnis abends leicht aus dem Ruder, habe mich oft dabei ertappt, dass ich gleichgültig wurde und alles reinfrass was bei 3 nicht auf dem Baum war (und der Rest wurde runtergeschüttelt

)
...sicher würde ich jetzt noch weitere Punkte finden, habe aber keinen Bock mehr nachzudenken, mein Blut ist derzeit (heute Ladetag und gerade ein üppiges Frühstück gehabt) im Bauch...
ABER ich werde auch einiges aus dieser Woche beibehalten! Die frischgepressten Säfte, vor allem die Gemüsesäfte und den generell etwas höheren Kohlenhydratkonsum in Form von Gemüse (reichlich) und Obst (etwas zurückhaltend), auch das Snacken werde ich beibehalten, die einzige Änderung wird sein, dass ich 2-3 Mahlzeiten essen, von mittags/nachmittags an bis abends, ich denke grundsätzlich werden es 2 Mahlzeiten werden, so wie gestern.
Und ich werde mich mehr am Paleo-Konzept orientieren, meine Ernährung sah ja ohnehin schon sehr paleo aus. Ab morgen wollen dien Fresser`in und ich mal eine längere Paleo-Phase starten, ohne Cheatday, mind. 2 Wochen!