für die optik sicherlich fein, aber unnütz für den alltag. wer will schon muskulös und schwach sein.![]()
...schwach bin ich eh schon, aber gegen ein paar mehr Muskeln hätte ich nichts.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
für die optik sicherlich fein, aber unnütz für den alltag. wer will schon muskulös und schwach sein.![]()
...schwach bin ich eh schon, aber gegen ein paar mehr Muskeln hätte ich nichts.
...schwach bin ich eh schon, aber gegen ein paar mehr Muskeln hätte ich nichts.![]()
....ganz verwegene behaupten ja, da gäbe es einen zusammenhang!![]()
Wer war der Kerl nochmal ( hattest du ja schonmal geschrieben) ?Allerdings wog er in seiner gesamte Karriere hindurch nie mehr als ~70 Kg +/- (war auch aber nur ~1,65m groß)
Ja, genau der, der sah echt genial aus!Wer war der Kerl nochmal ( hattest du ja schonmal geschrieben) ?
So sollte mein Ziel auch aussehen,allerdings 1,68 m und max 75 kg und ca 10% KFA![]()
heute wiederHallo Eisi ?
Was macht das Training ?
heute wieder![]()
Naja, im Moment dümpel ich eh nur rum, beim Training wie auch bei der Ernährung fehlt im Moment die Einstellung völlig, wobei ich die Ernährung zumindest schon wieder etwas angezogen habe, dass sollte in den nächsten Tagen wieder laufen...im Bereich Training ist allerdings der Wurm drin, da fehlt die alte Begeisterung nahezu völlig, muss mich fast zu jedem Training zwingen und habe keine klare Zielsetzung, aber das wird schon wieder, hatte zwar so eine Phase noch nie, aber ich denke das ist einfach den Umständen geschuldet...es nagt einfach an mir das ich nicht alles machen kann was ich möchte, Rücken und Knie sind zwar echt o.k. im Moment, aber eine falsche Bewegung oder Übung und die alten Probleme sind sofort wieder da (hatte heute nach dem Rudern auf dem Concept 2 wieder den alten versteiften Rücken, ist jetzt aber wieder o.k.), außerdem ist die Schleimbeutelentzündung in der linken Schulter noch nicht weg, deutlich besser, aber noch nicht weg, so das vieles einfach noch nicht geht, dass zermübt mich echt, muss ich zugeben...endlich mal ein halbwegs normales volumen. auch, wenn sich mir die hunderter sätze nicht ganz erschließen. aber, ich mache ja auch oft verrückte sachen, die nicht wirklich sinnvoll sind![]()
Sowas wie Ego gibt es bei mir schon lange nicht mehr, trainiere ja nun schon ewig leichtDann sind viele WH mit geringen Gewicht sicher richtig, wenn auch nicht unbedingt befriedigend. Aber für dich muß Schmerzfreiheit zählen, nicht das EGO.
Würde ich ja, geht aber vieles nicht! ...BWE-Kram geht nur bedingt, viele Cardiosachen gehen nicht, andere Dinge machen mir einfach keinen Spaß, noch stellen sie ein adäquates Ziel für mich da.klingt auch kacke...
aber, wie schon sooft gesagt: mach halt einfach mal was neues! weg von dem ganzen bb-kram und auf zu neuen ufern!!!![]()
Schmeiss mal ein paar Vorschläge in den Raum.aber, wie schon sooft gesagt: mach halt einfach mal was neues! weg von dem ganzen bb-kram und auf zu neuen ufern!!!![]()
habe ich doch schon tausend mal. kugeln, bwe, kraftzirkel usw...Schmeiss mal ein paar Vorschläge in den Raum.![]()
Ach so, hatte deine Frage gar nicht beantwortet: Burklaf Scheibe hieß er.Wer war der Kerl nochmal ( hattest du ja schonmal geschrieben) ?
So sollte mein Ziel auch aussehen,allerdings 1,68 m und max 75 kg und ca 10% KFA![]()
Danke.habe ich doch schon tausend mal. kugeln, bwe, kraftzirkel usw...
kommt auch gar nicht auf das was an - du brauchst halt ein erreichbares ziel, daß dich fesselt. und mit erreichbar meine ich, erreichbar ohne die zipperlein zu verschlimmern.
und habe keine klare Zielsetzung
klingt auch kacke...
aber, wie schon sooft gesagt: mach halt einfach mal was neues! weg von dem ganzen bb-kram und auf zu neuen ufern!!!![]()