Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Naja, im Moment bin ich dahingehend etwas faul...Bauchtraining von Eisi ist eine Welt für sich. Da würde sogar Big Ron vor Neid erblassen.
oder einen harten zirkel durchprügeln könntest..wo ich zumindest an 1-2 Tagen zu Hause Bauch trainieren kann.
Naja, sowas mag ich nicht sonderlich, da muss ich wirklich Bock drauf haben.oder einen harten zirkel durchprügeln könntest..
würde deinen zielen bestimmt nützen:Naja, sowas mag ich nicht sonderlich, da muss ich wirklich Bock drauf haben.![]()
Wenn ich die Wahl habe zw. versch. Möglichkeiten, wähle ich IMMER die die mir am meißten Spaß macht! Das Leben ist mir zu kurz um etwas zu machen was mir keine Spaß macht! Ich quäle mich ja trotzdem bei den Dingen die mir Spaß machen.würde deinen zielen bestimmt nützen:
zirkel = schnellerer stoffwechsel = mehr futteraufnahme möglich = mehr nährstoffe = bessere form
so schlimm ist mein training nun auch wieder nichtJeder hat ja so seine Vorlieben, wenn ich z.B. immer sehe was du so machst...da würde ich lieber zum Schach wechseln...![]()