Ja, er streitet es zwar ab, aber es ist mehr als deutlich, ich finde das auch nicht schön, ABER er ist trotzdem ein sau-cooler Typ!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ich finde, synthol und cool sein geht irgentwie nicht zusammenJa, er streitet es zwar ab, aber es ist mehr als deutlich, ich finde das auch nicht schön, ABER er ist trotzdem ein sau-cooler Typ!
Natürlich meinte ich Rich Piana als Person, dass ich diese ganzen Syntholgeschichten nicht gut finde dürfte klar sein, wobei ich sagen muss bei Rich sieht das zumindest nicht so kacke aus wie bei diesen brasilianischen Spinnern...Ich denke Eisi meinte da nicht das Synthol, sondern Piana per se und da geb ich ihm recht. Cooler Typ, hat Ahnung, redet nicht drum herum und ist trotzdessen extrem stark. Über das Synthol kann zumindest ich da ohne Probleme hinweg sehen!
ok, jetzt weiß ich wenigstens woher der wind weht. werde mich in zukunft zurücknehmen, wenn es um coole typen wie piana geht!Über das Synthol kann zumindest ich da ohne Probleme hinweg sehen!
Das mit dem Muskeltonus ist mir auch schon aufgefallen, ich glaube aber man kann das Öl auch unter den Muskel spritzen, gibt ja mittlerweile nicht nur Synthol, vielleicht hat er ja auch Silikon drin...Denke er nimmt wirklich kein Synthol. Sein Muskeltonus ist kaum verwässert oder deformiert. Kann mich da täuschen . Cool ist er Null in meinen Augen und makaber arrogant. Wobei im persönlichen Gespräch sieht's meistens anders aus.Fakt ist neben ihm sieht wirklich jeder Mensch wie ein Säugling aus und Mike ist schon eine brutale Erscheinung .Krass der Piana
ok, jetzt weiß ich wenigstens woher der wind weht. werde mich in zukunft zurücknehmen, wenn es um coole typen wie piana geht!
der rich ist selbsdarsteller und filmstars sind darsteller. da ist schon ein kleiner unterschied.Der Rich ist für mich so cool wie manch Hollywood-Bösewicht.![]()
ok, um es nochmal auf den punkt zu bringen: ein muskelstar, der seinen muskelbergen mit synthol nachhilft , KANN nicht cool sein!!! unser credo sollte schweiß und blut sein!! muskeln aufspritzen gehört da auf keinen fall dazu!!!!Das Rich nicht ganz geradeaus läuft dürfte klar sein...![]()
Naja, ob nun gestofft oder gestofft und "geölt", nachgeholfen ist nachgeholfen!der rich ist selbsdarsteller und filmstars sind darsteller. da ist schon ein kleiner unterschied.
ok, um es nochmal auf den punkt zu bringen: ein muskelstar, der seinen muskelbergen mit synthol nachhilft , KANN nicht cool sein!!! unser credo sollte schweiß und blut sein!! muskeln aufspritzen gehört da auf keinen fall dazu!!!!
das ich jetzt der einsame rufer bin, ist an sich schon ein armutszeugnis für unseren sport und dieses forum!!!!
Noch ein letztes von mir dazu......ich finde ihn als Menschen ganz cool, optisch ist das auch nicht meins, aber was er so von sich gibt hat Hand und Fuß und dann bringt er das Ganze auch noch recht cool rüber, deswegen ist er für mich kein BB-Idol und ich verteidige auch nicht ihn, sondern meinen Standpunkt bzw. meine Sichtweise.bin echt beeindruckt, wie ein syntholverwender von seinem fanclub verteidigt wird.
ist schon ok...........ich gebe jetzt ruhe![]()
ich glaube aber man kann das Öl auch unter den Muskel spritzen
Ginge bei mir gar nicht , ich bin dafür schlicht zu massiv und muskulös. Einfach kein Platz mehr für einen Ölwechsel .![]()
Back to the roots die letzten Tage. Du machst mir die Pause echt schwierig wenn ich das hier so vor mich hin lese.