...hier das einzige Bild was ich zum Thema "Frank Zane squatting" gefunden habe...

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Schade, diese Bild einzeln wäre toll, egal wie groß, habe ich noch NIE gesehen, sieht einfach spitze aus!Das Bild von Frank beim Squatten hab ich leider auch nur so gross und mit den Anderen Bilder gefunden!
Ja, das ist spitze, ist auch eines meiner Lieblingsbilder, da bekommt man eine annähernde Vorstellung was Frank für ein Gott war!!!Ich stehe voll auf dieses hier :
![]()
Doch, Optik spielt nach wie vor eine wichtige Rolle für mich, ABER es muss eh wieder was passieren, da ich im Moment absolut nicht mit meinem Aussehen zufrieden bin, von daher passt es, denn ich denke ich muss eh bis ~70 Kg runter damit es wieder gut aussieht...so ein komplettes "ausser Form gehen" wie im Moment möchte ich in Zukunft vermeiden...aber step by step, jetzt erstmal wieder abspecken, um meine alte Form wiederzuerlangen.69kg?? keinen bock mehr auf bb?![]()
völlig euphorisiert und voller Endorphine, wie unter Droge - GENIAL!![]()
Bekommst den Schatten einfach nicht K.O., wa?wobei ich immer einen boxsack brauche. komme mir schattenboxen gar nicht klar![]()