Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wobei selbst der 4er für mich manchmal nicht passt, denn da ich gerne oft, am liebsten täglich, trainiere, sind einige Muskelgruppen dann manchmal noch nicht erholt, weswegen da ein 5er besser passt, wobei ich auch manchmal nur 4x zum Training komme, da wäre dann der 5er wieder blöd, ich könnte auch anstatt eines 5. Tages, einfach einen Tag Pause machen oder zu Hause Bauch trainieren, so habe ich das bisher immer gehandhabt, diese Woche hat es ganz gut gepasst, deswegen habe ich aus meinem 4er einfach einen 5er gemacht.4er ist für mich auch das beste.Hab auch schon viel probiert aber das ist das was ich brauch.
![]()
10x20 =Wenn man denkt, man hat alles gesehen, einfach beim Eisi in den Log schauen
#zehnmalzwanzig
...habe ich früher schon mal längere Zeit gemacht, 50iger und 100er Sätze, bin da aber weg von, da ich darin einfach keinen Sinn sehe! ...ich meine mit 20igern habe ich ein fürchterliches Brennen und die langsamen Muskelfasern werden ausreichend erschöpft, alles darüber macht in meinen Augen keinen Sinn mehr...hast du mal über die gefürchteten (o-ton flex) 100ter sätze nachgedacht??
Sehe ich auch so (die WH-Zahl jedoch für meine Bedürfnisse angepasst).ich meine mit 5ern habe ich ein fürchterliches Brennen und die langsamen Muskelfasern werden ausreichend erschöpft, alles darüber macht in meinen Augen keinen Sinn mehr...
Ha Ha, bin fast drauf reingefallen, habe echt nachgeschaut ob ich mich verschrieben habe...Sehe ich auch so (die WH-Zahl jedoch für meine Bedürfnisse angepasst)![]()
ich schon. mische gerne alles durcheinander. 15-20wh kommen momentan aber etwas zu kurz. müsste ich mal öfters machen.....mit geringen Wdh.-Zahlen komme ich komischerweise mittlerweile gar nicht mehr klar...![]()
streng dich mal ein biss`l an!Fürchte nein![]()