...Samstag und Sonntag hatte ich mal wieder versuchsweise etwas anders trainiert und hatte eigentlich vor so die ganze Woche zu trainieren, mit dem Gedanken evtl. auch mal wieder ein paar Wochen eher kraftmäßig zu trainieren...
...Sonntagabend ging dann schon wieder die Grübelei los, am schlimmsten war es dann gestern abend, bis in die Nacht rein, konnte einfach nicht einschlafen, dann heute früh schon schlechtgelaunt zum Training gefahren und mit dem Beugen begonnen, abegbrochen, zum Klimmziehen rüber und auf ein Rückentraining umgeswitcht, glücklich und zufrieden durchtrainiert und dann voller Endorphine nach Hause gefahren.
...manchmal sollte man einfach nur auf die innere Stimme, das innere Gefühl hören und einfach nur das machen was einem rund vorkommt und Spaß macht!
...ich komme einfach nicht mehr an KDK bzw. überhaupt kraftorientierte Pläne ran, eigentlich fühlte sich das schon direkt am Sonntag völlig unrund an, habs aber ignoriert, hätte aber eh nur max. 1 Woche getestet...
...echt bescheuert, aber ich fühle mich jetzt als wäre eine Last von mir abgefallen...