AW: Eisi`s Trainingslog
Eisi, irgend was wird immer sein. Du wirst auch nicht jünger.
Sieh mich an, erst Rückenprobleme, jetzt geht Beugen und Heben relativ problemlos und nun..............jetzt muckt die Schulter rum. Ich bin sicher, falls die Schulter mal wieder halbwegs ok ist, dann kommt das nächste. So muß man ständig auch die Ausrichtung seiner Ziele ändern, praktisch immer den Gegebenheiten anpassen !
Mir gefällt es mit großer Sicherheit nicht wie es derzeit läuft, aber was soll ich tun ? Klar könnte ich um die Probleme herum trainieren, aber ich kenne mich. Wenn ich die Langhantel anfasse, dann ist da vielleicht im ersten Training noch Disziplin drin, im zweiten würde ich schon wieder Sachen probieren die ich lieber lassen sollte. Da hilft bei mir nur komplett verzichten ! Zumindest bei mir !
Du bist da ganz anders, sehr konsequent in dem was Du machst, solange Du es machst. Aber manchmal habe ich den Eindruck viele deiner Projekte werden nicht konsequent zu Ende geführt, als wenn Du auf halben Wege einer neuen Idee verfällst, die Du dann statt dessen konsequent weiter verfolgst.
Eigentlich steht mir keinerlei Beurteilung zu, denn Du hast oft genug bewiesen das Du es theoretisch wie praktisch drauf hast. Sehe es deshalb auch bitte nicht als Kritik, sondern viel mehr als meinen persönlichen Eindruck, den ich hier einmal verewigen möchte.