AW: Eisi`s Trainingslog
Ich bin jetzt zu faul zum suchen, aber die extremen Probleme sind immer dann aufgetreten, wenn du kurz vorher etwas ungewohntes bzw. etwas mit höherer Intensität gemacht hast, ohne deinen Körper an die Belastung zu gewöhnen.
Natürlich gebe ich dir da ansatzweise recht, immer wenn ich mehr gemacht habe, verschlimmerten sich die Probleme, ABER von Extrem war das immer weit entfernt, zumal mich mein Arzt geradzu aufforderte viel Sport zu machen und vor allem ALLES zu machen was schmerzfrei geht...
...musst immer bedenken, ich bin jetzt seit fast 1 Jahr eingeschränkt, dass zermürbt schon etwas...
...jetzt bin ich denke ich auf einem guten Weg, die 2 Wochen Pause haben mir extrem gut getan und ich kann definitiv objektiv sagen, die Probleme haben sich deutlich gebessert, was ja vorher nicht der Fall war bzw. zumindest nicht objektiv feststellbar...
...nächste Woche habe ich den nächsten Termin, ich bin gespannt was der Doc sagt, eine deutliche Besserung ist ja ein gutes Zeichen, irgendwas muss da ja passen...
...ich bin aber extrem dankbar für diese Zeit, denn im Gegensatz zu meinen damaligen Verletzungen, wo ich eigentlich immer nur Trübsal blies, habe ich jetzt sehr viel Eckart Tolle gelesen und mich mit Achtsamkeitsübungen beschäftigt......da ist einiges passiert....